• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ich bereue es gerade meine geliebten Autos vertickt zu haben. Es ist die vernünftigste Entscheidung seit langem. Trotzdem blöd.

In Zehn Minuten bin ich meinen BMW los, der schönste 6-Zylinder aller Zeiten......heul.....gut, 7 Jahre hatte ich den Wagen, nun reicht es.....tschüss!

Das wird auch noch eine Weile dauern Andi, meinem Ringtool weine ich heute noch hinterher........:D:cool:
Rational war es aber genau richtig.......pffffff.....

Anzeige

Re: Düsseldorf
Edles Gerät Andi, Kompliment !! Mit Mahagoni-Lenkrad ? :p

Ich war auf´m Deich unterwegs, der Dreckswind war fies und zu keiner Zeit als Rückenwind anwesend, der..... :D:D:cool:
2 Stunden, 20 Minuten gekämpft als wie ´ne Sau.
Sonne, Regen, Graupel alles war dabei, gerade kommt hier die Sonne sogar wieder raus.

Witziger Fahrzeug. Alles ziemlich stylisch . Ok. Wohl nichts für mich als fast 2m Mann :D In 4 - 5 Jahre wird sich bei mir wohl erst die Frage nach einem neuen Auto stellen.

Bin ebenfalls noch für 2 Std. mit dem Renner rausgefahren. Zum Ende hat mich dann auch noch ein Graupelschauer erwischt. Wurde aber danach mit einem wundervollen Regenbogen entschädigt.

Morgen dann mal paar Höhenmeter machen. Wetter scheint ja zu passen.

Auch von mir Gratulation zum neuen Auto. Edele Karre, das.

Ich fühl mich mich noch nicht richtig fit. Hab ja zwei Tage flach gelegen. Hoffentlich war es das dann. Die Grippewelle ist ja jetzt erst richtig im Anmarsch. Bin zwar geimpft, aber der Impfstoff wirkt dieses Jahr wohl nicht wirklich.

Morgen eventuell ne kleine Runde laufen. Radfahren spar ich mir. Es ist heute Abend ne Glatteiswarnung gekommen. Ausserdem ist das Wetter abartig uselig. Ne Halbe Std laufen...ah... humpeln sollte aber hoffentlich funktionieren.

Wenn es bei mir sch.... läuft, dann läuft es sch..... Ich hatte mir vor Jahren nen getrennten Strohmkreis mit ner speziellen Sicherung (keine Automatiksicherung) und dickerem Kabel nur für meine Hifi Sachen legen lassen. Und genau da hat es vorhin PENG gemacht. Jetzt ist erst mal nix mehr mit Mucke und ich darf noch nen Elektriker zahlen. Ich bin schon wieder bedient.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Oh je......

Ich pack jetzt Koffer, also nachher, muss ja quasi bald los, noch etwas unmotiviert, aber das kommt (hoffentlich) noch, falls nicht, 9 Tage Bierkönig ist ja auch Entspannung.

Warum unmotiviert????
Viel zu fett, viel zu wenig Kilometer gemacht (nur 600 in 2015 und insgesamt 1.300 seit November 14), und Schmerzen in Hüfte und nun auch noch Schulter.

Immerhin: Wetter scheint einigermaßen, Temperaturen für die nächsten 14 Tage zwischen 13 und 19°, wenig Niederschlag, jedoch viel Wind (böen mit 62 km/h für die nächsten Tage) - muss man dann vorort mal sehen. Ist aber ganz gut, nicht zu kalt, nicht zu warm. Hoffen wir mal das Beste!! Kurz-kurz geht jedenfalls noch nicht...

Na denn schönen Radurlaub Andy. Mach das beste draus. Zur Not halt kurze und nicht so intensive Runden.

Hab mich heute schöne 4 Std. im Niederbergischen rumgetrieben. Gute Höhenmeter gemacht und kräftig gedrückt. Mir brennen jetzt noch die Oberschenkel. Läuft also gut. Noch 7 Wochen bis Malle :D

Garmin sagt das waren 4°C Durchschnittstemperatur. Nicht warm, aber gefroren hab ich trotzdem nicht. Dafür war die Strecke zu Höhenmeterlastig. Da war mir letzten Montag ganz anders auf der flachen Runde.

Die Donnenberger Strasse bei Windrath (kurz vor Langenberg) wird neu geteert. Das freut mich. Wird dann eine tolle Rennerstrecke. Wenn die dann noch die Strasse hoch zum Örkhof machen würden, wäre das perfekt. Aber dafür wird sicherlich nicht das Geld reichen.:rolleyes:

So gute Nacht.

Bin heute noch zwei Std gefahren. Wollte ja erst nicht aber die Sonne hat gelockt. Von drücken oder auch nur gleichmäßig fahren bin ich aber leider Lichtjahre entfernt.:oops: Ich bin schon froh wenn es mal wieder so läuft das ich 3 Std fahren kann ohne das mir fast die Beine ab fallen. Dafür komm ich mit der Fessereiumstellung bestens klar. KH sind sehr reduziert, es gibt viel Grünzeug und mageres Fleisch oder Fisch und ich futtere nichts zwischendurch und insgesamt auch viel weniger. Fällt mir erstaunlich leicht. Jetzt müssen die Kilos purzeln.

Viel Spaß auf Malle Andi. Bei dem Wetter kommt der Bock aufs radfahren von alleine.

Dafür komm ich mit der Fessereiumstellung bestens klar. KH sind sehr reduziert, es gibt viel Grünzeug und mageres Fleisch oder Fisch und ich futtere nichts zwischendurch und insgesamt auch viel weniger. Fällt mir erstaunlich leicht. Jetzt müssen die Kilos purzeln.

Dann versuch doch auch mal das Paffen sein zu lassen Lindo. Fällt sicherlich auch leichter als Du denkst :rolleyes: Ansonsten viel Erfolg für Dein weiteres Vorhaben. Wir sehen uns dann bald wieder. Gemeinsam fahrend auf dem Rad.

Komme gerade vom laufen. Die ersten Male waren ne Tortur, echte Qual und ich konnte kaum länger als 5 min. am Stück tippeln, musste dann ne Gehpause einlegen. Die Muskulatur in dem kaputten Bein wollte absolut nicht arbeiten und das linke Bein musste fast alles alleine machen.
Jetzt bin ich schon so weit das ich 5km am Streifen laufen kann, ohne Gehpause. Zwar bin ich lahm wie ne Ente aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels.:) Jetzt muss nur noch der Fußnerv wieder wach werden und die Kilos meiner Wampe purzeln, dann ist alles OK. Bin gerade richtig zufrieden mit mir.
Werde das Lauftraining noch bis ins Frühjahr durchziehen. Mein Ziel ist es wieder meine 10km Runde in ca. 1 Std zu schaffen. Mal sehen wie weit ich komme. Meine Physiotherapeutin hat mir ja auch zum Lauftraining geraten, das würde die Muskulatur die ich verloren habe wieder aufbauen.

Gerade wieder eisern gelaufen. Bis zum Sporthafen und zurück in 40 min. Hätte im letzten Jahr nie gedacht das ich überhaupt je wieder laufen kann. Jetzt muss nur das Wetter besser werden dann sitz ich auch wieder auf dem Rad.

Muss aber nochmal nen Termin bei meinem Doc machen. Das Knie macht mir etwas Sorge. Das ist vor meinem Unfall operiert worden und macht seit meinem Unfall Probleme. Die Ärzte sagen immer, dass kommt von der verletzten Hüfte. Ich lass das nochmal checken. Soll der Dock nochmal röntgen oder ne CT machen lassen.

Ich hab immo Unlust zu fahren. Habe ich zeit ist das Wetter mistig, könnte man fahren sitz ich in der Arbeit.1500km seit Ende Nov, aber die letzten 2 Wochen nix mehr gemacht. Zum Glück habe ich mir bis jetzt noch keine Pocke angefressen.......... Plätzchenverzicht über Weihnachten und jetzt auch bringt was.
Dafür heute Flug und Hotel für Malle gebucht. Premiere bei mir:)

Ich muss die joggerei erst mal wieder lassen. Hab Schmerzen im Innenmeniskus und will das nicht noch verschlimmern. Es ist zum kotzen.:mad: Irgendwie ist bei mir immer was.:( Nächste Woche hab ich nen Termin beim Doc. Mal sehen was bei raus kommt.

Zurück