Was ist das denn Jörg ? Schnee. Igittigit. Mach das weg

Nein, ich mag das ja auch. Mit Crossreifen kann man recht gut auf Schnee fahren. Das hatte ich auch schon ausprobiert. Ich weiss aber jetzt schon, was Lindo dazu sagen würde. Der kriegt den Horror.
Ich war gestern und heute länger auf dem Rad. Heute gut vom Wind verblasen worden, zumindestens so 50km. Zurück ging es dann recht fix. Hab mich dann doch breitschlagen lassen und bin einigen Rennradler hinterhergestiegen. Sind schon paar richtig schnelle unterwegs. Mannomann. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr und bin die letzten Kilometer ruhig nach Hause gerollt. Wieder fast 4 Stunden, das reicht.
War übrigens heute fast wie RTF. Richtig Betrieb.
Bin übrigens morgen auch in der Eifel. Mit paar Fotokollegen besuchen wir den Ausweichsitz NRW, den alten Atombunker bei Urft. Da ist morgen Besuchstag mit Führung, Brunch, Kaffee und viel Zeit für Fotos. Da das Wetter wohl auch nicht so toll sein wird, gehen wir lieber unter die Erde
PS: Jemand was von unseren Radurlauber gehört ? 1x hatte Andi was vor Tagen auf FB gepostet. Waren in Petra bei sehr starkem Wind. Die sind anscheinend nur noch gekrochen.