spitfire4
IBC-Fahrer
Und was kommt nu für nen Auto? Oder fährst Du nur noch Smart eBike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MINI Clubman S in british racing green......Karre sieht Hammer aus, Vollsausstattung (bis auf automatic), top gepflegt - passt - und RR sowie MTB passen rein, jedenfalls besser als im Zett
Mini in Racing green ist top !!
Meine Regierung fährt seit 2 Tagen den Cooper S Roadster in racing green (6.300 km gelaufen-in München gekauft)
Mannomann, geht die kleine Rennsemmel![]()
Doch......bis jetzt halte ich es aus......Danke, Johan + Spit !
Johan - don't drink water.... fish fuck in it !!![]()
Danke. Mir gehts mittlerweile ganz gut. Beweglichkeit wird immer besser, nur der Fuß will immer noch nicht richtig abrollen. Deshalb macht joggen auch nicht so richtig Sinn. Ich versuch das trotzdem weiter, sobald man wieder nen Hund vor die Tür jagen kann.@Lindo Wie geht's Dir ?
Simmt. War kein Frost in den letzten Nächten, dafür war das Wetter am Tag sch... Allerdings war gestern Abend noch ne Glatteiswarnung, die dann nicht gestimmt hat.Wann war Frost in den letzten Nächten?
Ich hab ja auch schon wieder auf dem Rad gesessen. Das wird hoffentlich wieder. Das Jahr ist ja noch nicht um.Und Lindo, Schnapp dir dein Velo, fahr zu diesem verschis.senen Parkplatz ( da wo du dich lang gemacht hast ) und überwinde dieses Ding im Kopf.
So schwer ist radeln echt nicht........machst es ja schon ein Paar Jahre.
Ich bin mittlerweile schon mehrmals durch den Kreisverkehr in Angermund. Alles "glatt" gelaufen !
Das Wetter sieht ja gar nicht mal sooo übel aus.......![]()