• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
MINI Clubman S in british racing green......Karre sieht Hammer aus, Vollsausstattung (bis auf automatic), top gepflegt - passt - und RR sowie MTB passen rein, jedenfalls besser als im Zett

So .....heute letzte STRESS TAG auf meiner Baustelle - da brennt die Hütte - Donnerstag oder Mittwoch nächste Woche mal die RP zum Thema FHD lesen :D:eek:

Schade um den Zetti Andi.
Aber der Clubman ist eine coole Karre und mit sicherheit "praktischer" als der Z3c.:daumen:

Meist du mit FHD die umgebaute Viehhalle ? :p:eek:
Oder bauen die was ganz Neues ?
...edith ruft: Campus Derendorf, gefunden.
c20140217150735_2

Hallo.... ich habe meine bessere Laune wiedergefunden. War ein wenig down letztes Wochenende. Sorry :rolleyes:

Habe letzten Montag meine geplante Radstrecke doch ein wenig Abgekürzt. Auf der Trasse waren Baumfällungen, da musste ich über den Acker crossen. Dann kamen zwei Dörfer wo ich mich durch Karnevalsumzüge schlängeln mußte. Danach hatte ich keinen Bock mehr. Ausserdem zieht Dir der kalte Wind regelrecht alle Körner aus den Beinen. Gestern Abend war das ähnlich. So eine schnelle 2 Std. Abendrunde hat mir da auch gereicht. Ich bin dann auch froh wieder zu Hause zu sein und noch immer gesund zu sein (Klopf Auf Holz).

MINI Clubman S in british racing green......Karre sieht Hammer aus, Vollsausstattung (bis auf automatic), top gepflegt - passt - und RR sowie MTB passen rein, jedenfalls besser als im Zett

Hört sich so an, als wenn Du den Wagen schon hast Andy ? In dem Fall "Unfallfreie Fahrt". Das Teil hat 174 PS, wenn ich richtig gelesen habe ?

@Selbstdreher Guten Flug morgen nach Malle. Wettertechnisch alles richtig gemacht :daumen:

@Lindo Wie geht's Dir ?

Hat 184 PS, da zieht es richtig vorne.....hat ja Frontantrieb der Mini (aber Sperrdifferential, elektronisch) Morgen schließe ich den Deal ab, erst Zett verkaufen, dann mit der Kohle zum BMW Dealer und am 4.3.2015 hole ich das Gerät dann ab. Die Paceman wurden mir immer vor der Nase weg geholt und die, die es jetzt noch in den Plattformen gibt, sind mir zu teuer, Start ab 22.000 € - ne, ist mir too matsch.

Meine Kiste hat mal als Neupreis 37.467 € gekostet !!! Das ist Wahnsinn, was Neuwagen heute für Preise haben. Für einen KLeinwagen!! Die spinnen, würde ich nie bezahlen.

Ist Wetter gut auf Malle? Prima !! Ich habe noch nicht geguckt, nur vor paar Tagen, da waren bis zu 18° und Sonne angesagt - ideal zum Radeln...Super!

Wenn nur die sch*** Wampe nicht wäre, würde es auch richtig Spaß machen, mal Randa hochzujagen...

Mini in Racing green ist top !!

Meine Regierung fährt seit 2 Tagen den Cooper S Roadster in racing green (6.300 km gelaufen-in München gekauft)

Mannomann, geht die kleine Rennsemmel :eek::daumen:

Mini in Racing green ist top !!

Meine Regierung fährt seit 2 Tagen den Cooper S Roadster in racing green (6.300 km gelaufen-in München gekauft)

Mannomann, geht die kleine Rennsemmel :eek::daumen:

Stimmt da war doch was, Gratulation an deine bessere Hälfte Pannerace !:cool::daumen:
Und dir Andi natürlich auch Glückwunsch zum Cooper & viel Spaß auf Malle.:)

Super Auto Andi. Auch der von Panneracerin. Wollt ich damals auch holen. Probegefahren und alles aber dann mußte es laut Lebensabschnittsverschönerungsgefährtin ein 1er Cabrio sein. Egal auch ganz nett.

Andi viel Spaß auf Malle und vor allem komm gesund wieder.

Alkohol + Nikotin rafft die halbe Menschheit hin... doch nach gutem altem Brauch stirbt die andere Hälfte auch !

Hoffe, deine bessere Hälfte ist von deinem evtl. neuen Alternativhobby angetan......:eek:;)

Keine Angst......das wird schon wieder:cool::D:p

Das mit dem Alternativzeitvertreib erklärst du mir bei Gelegenheit mal.:D

Bedankt @kroni
Ich freu mich drauf, leider war ich zu lange zu heftig krank und die Nachbehandlungen sind auch nicht ohne, aber ich will das beste draus machen.
Für die Woche habe ich mir 3 Ausfahrten vorgenommen, das Wetter scheint ja echt zu passen. Nur die Böen könnten geringer ausfallen.

@Lindo Wie geht's Dir ?
Danke. Mir gehts mittlerweile ganz gut. Beweglichkeit wird immer besser, nur der Fuß will immer noch nicht richtig abrollen. Deshalb macht joggen auch nicht so richtig Sinn. Ich versuch das trotzdem weiter, sobald man wieder nen Hund vor die Tür jagen kann.
Zum radfahren hab ich bei dem Siffwetter auch keinen Bock. Hab ja jetzt erst mal die Fresserei umgestellt. Viel Eiweiß und Grünzeug und wenig KH. Die im letzten Jahr angefutterte Wampe muss weg. Das ist das erste Ziel. Jetzt muss das Wetter nur besser werden und ich bin wieder regelmäßig dabei. Hoffentlich wird es Nachts mal frostfrei. Sonst ist es essig mit fahren.

Wann war Frost in den letzten Nächten?
Simmt. War kein Frost in den letzten Nächten, dafür war das Wetter am Tag sch... Allerdings war gestern Abend noch ne Glatteiswarnung, die dann nicht gestimmt hat.
Ich hab mittlerweile schon bei 30°+ Schiss vor Glatteis und wenn ein Sandkorn in ner Kurve liegt trau ich mich nicht rum zu fahren.:oops: Hoffentlich legt sich das irgendwann mal wieder. Sonst brauch ich mich gar nicht mehr auf ein Rad zu setzen.

Ersten hat es sehr wohl gefroren Nachts, ich musste an mindestens 4 Tagen die Scheiben freikratzen.

Und Lindo, Schnapp dir dein Velo, fahr zu diesem verschis.senen Parkplatz ( da wo du dich lang gemacht hast ) und überwinde dieses Ding im Kopf.
So schwer ist radeln echt nicht........machst es ja schon ein Paar Jahre.o_O
Ich bin mittlerweile schon mehrmals durch den Kreisverkehr in Angermund. Alles "glatt" gelaufen !:D:daumen:

Das Wetter sieht ja gar nicht mal sooo übel aus.......:p:cool:

Meine Kurve vor der Haustür habe ich auch wieder genommen - da lag ich ja auf der Nase.

Warten auf Godot........

Grrr......

Ich bereue es gerade meine geliebten Autos vertickt zu haben. Es ist die vernünftigste Entscheidung seit langem. Trotzdem blöd.

Ich bin soooooooooooooooooooooooo froh nun 9 Tage mal raus zukommen. Gestern der Tag war so sch****, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Wir hatten ja Abnahme in dem Neubau FH - das war Stress pur, nichts gemacht eigentlich, aber nur Diskussion, Ärger + Probleme. Von 8 bis 18 Uhr, ey ich war total platt, da ging gestern nix mehr. Und die Probleme die wir draußen hatten waren keine Kinkerlitzchen, die Du mal so eben bereinigst...

Wahnsinn........

In Zehn Minuten bin ich meinen BMW los, der schönste 6-Zylinder aller Zeiten......heul.....gut, 7 Jahre hatte ich den Wagen, nun reicht es.....tschüss!

Und Lindo, Schnapp dir dein Velo, fahr zu diesem verschis.senen Parkplatz ( da wo du dich lang gemacht hast ) und überwinde dieses Ding im Kopf.
So schwer ist radeln echt nicht........machst es ja schon ein Paar Jahre.o_O
Ich bin mittlerweile schon mehrmals durch den Kreisverkehr in Angermund. Alles "glatt" gelaufen !:D:daumen:

Das Wetter sieht ja gar nicht mal sooo übel aus.......:p:cool:
Ich hab ja auch schon wieder auf dem Rad gesessen. Das wird hoffentlich wieder. Das Jahr ist ja noch nicht um.:daumen:
Das Wetter sieht im Moment noch einigermaßen aus, aber nicht mehr lange. Da kommt heute einiges runter. Sogar Graupel ist angesagt.

Trotzdem viel Spass allen die heute fahren.:)

Zurück