Phonosophie
Aktives Mitglied
Ich hab heute auf dem Renner gesessen und bin 2:45 Std durch die Gegend geschlichen und hatte am Ende schmähliche 55km auf der Uhr. Nach 30km war ich schon fix und foxi.
Mann, ich bin dermaßen eingerostet das mir jetzt der Nacken weh tut, bin die Haltung auf dem Renner nicht mehr gewohnt. Da muss ich noch sehr viel tun um wieder einigermaßen fahren zu können.
Am Rhein waren wieder zu Hauf Spakos unterwegs
. Bin auf den letzten 2km, von der Grimmlinhauser Brücke bis zu Süd-Brücke fast dreimal von Sonntagsfahrern abgeschossen worden. Die meinen, die sind alleine auf der Strasse und fahren rücksichtslos ohne irgendwelche Regeln zu beachten. Ich hätte gerne ein MG am Lenker. Das kriminelste war als so ein Hirni volle Kanne den steilen Weg von der Süd-Brücke runter zum Parkplatz geschossen kam und mich beinahe abgeräumt hätte.
Danach hatte ich schon wieder genug und wollte meine Räder an die Wand hängen oder verkaufen.
Fahre.......äh schleiche aber morgen wieder. Diesmal fahr ich nicht am Rhein nach Hause. Ich bin ja nicht lebensmüde. Lieber durch den dicksten Autoverkehr. Das ist allemal sicherer.

Am Rhein waren wieder zu Hauf Spakos unterwegs

Fahre.......äh schleiche aber morgen wieder. Diesmal fahr ich nicht am Rhein nach Hause. Ich bin ja nicht lebensmüde. Lieber durch den dicksten Autoverkehr. Das ist allemal sicherer.