• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ich hab heute auf dem Renner gesessen und bin 2:45 Std durch die Gegend geschlichen und hatte am Ende schmähliche 55km auf der Uhr. Nach 30km war ich schon fix und foxi.:oops: Mann, ich bin dermaßen eingerostet das mir jetzt der Nacken weh tut, bin die Haltung auf dem Renner nicht mehr gewohnt. Da muss ich noch sehr viel tun um wieder einigermaßen fahren zu können.

Am Rhein waren wieder zu Hauf Spakos unterwegs:mad:. Bin auf den letzten 2km, von der Grimmlinhauser Brücke bis zu Süd-Brücke fast dreimal von Sonntagsfahrern abgeschossen worden. Die meinen, die sind alleine auf der Strasse und fahren rücksichtslos ohne irgendwelche Regeln zu beachten. Ich hätte gerne ein MG am Lenker. Das kriminelste war als so ein Hirni volle Kanne den steilen Weg von der Süd-Brücke runter zum Parkplatz geschossen kam und mich beinahe abgeräumt hätte.:mad: Danach hatte ich schon wieder genug und wollte meine Räder an die Wand hängen oder verkaufen.

Fahre.......äh schleiche aber morgen wieder. Diesmal fahr ich nicht am Rhein nach Hause. Ich bin ja nicht lebensmüde. Lieber durch den dicksten Autoverkehr. Das ist allemal sicherer.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Mahlzeit ! Ach der Lindo ist wieder aus dem Winterschlaf aufgewacht :D Wie schön. Die Eisangst ist aber leider immer noch da.
Die wird wohl auch bleiben. Nochmal passiert mir sowas nicht. Lieber verzichte ich mal aufs fahren als mich nochmal in Gefahr zu bringen. Hier waren in den letzten Tagen die Strassen stellenweise sehr glatt. Ist wirklich anders als auf Eurer Rheinseite.

Also "drüben" war ich gestern, da ist es genau so glatt oder nicht glatt wie hier (außerhalb der city). An Stellen wo lange der Schatten steht, ist es halt glatt, war heute am Rhein auch so, auch noch um 12 (!!).

Das weiß man, da fährt man dann halt langsam, oder steigt ab und schiebt - sieht man ja auch - also allees problemlos fahrbar - blöd ist es nur, wenn die Straße dunkel & nass ist, dann ist Eis und Glätte schwer zu erkennen - oder wenn man noch nicht ganz bei der Sache ist, wie ich neulich, dann liet man halt auf'm Po...

Ansonsten supi heute! Bin aber nur 50 km, weil müde von gestern - morgen nochmal, dann Ruhe...

Bin auch mit dem Motorrad durch die Gegend gebraust....

Für mich waren die Jungs Idioten, die wegen der paar Sonnenstrahlen kurze Hosen beim Sport tragen - wieder etliche gesehen, bike & Lauf. Wir hatten da 5° !!! Unglaublich !!! Immer schön das Knie in die Kälte halten.......zahlt ja später die Krankenkasse.....

Für mich waren die Jungs Idioten, die wegen der paar Sonnenstrahlen kurze Hosen beim Sport tragen - wieder etliche gesehen, bike & Lauf. Wir hatten da 5° !!! Unglaublich !!! Immer schön das Knie in die Kälte halten.......zahlt ja später die Krankenkasse.....
Ja, da hab ich auch einige von gesehen. Was soll man dazu sagen? Einfach merkbefreit!!!
Ich fahr nachher ne kleine Runde. Muss aber erst mal etwas wärmer werden.

Ich hab mir wohl gestern einen eingefangen, nen fiesen Husten und hab mich schlapp gefühlt. Als das auch um 12:00 nicht wirklich besser war hab ich mein Vorhaben für heute abgeblasen. Ist glaub ich besser so. Morgen ist auch noch ein Tag.

Ganz brav in lang/lang 3:10 Stunden Großenbaum/Saarn/Dicken am Damm/Esel hoch und wieder runter, Kettwig/hoch nach H´haus/Eggerscheidt/Ratingen und durch den Wald wieder in den Du-Süden.
Jetzt paar Scampis mit Knofi und ein Flässchen.......Wasser !! :daumen::cool::D:D

Fiets

wie heisst die Vinothek in der die Etiketten umgeklebt werden..??;)

25 km CX durch die Die_Leucht , dann motivationslos abgebrochen....wohl nicht genug ges..... wahrend der 'tollen Tage'......

Am kommenden Sonntag laden wir Novizen und Einsteigerinnen ein. Kleine Runde über Wirtschaftswege zum Einrollen. Mehr gibts unter www.schickemuetze.de

Starterpaket Online-Flyer.jpg

Pssssst.......schicke ich dir per PN.:p:cool:

Die Sonntagsrunde wäre doch was oder ?
40km rollen, danach Käffchen und schnacken.

Oha, wenn ihr euch da angesprochen fühlt, hab ich was falsch geschrieben. ;-)

Nee, mal ohne Quatsch: wir hoffen, die Gruppe bleibt halbwegs klein und überschaubar und besteht nur aus wirklichen Neulingen. Wir wollen einfach all denen, die noch nie in der Gruppe gefahren sind, die Scheu nehmen und zeigen, wie so etwas gehen kann. Also kein Sport, sondern ne Radtour. Nur halt auf dem Rennrad.
Für euch kommen auch noch die richtigen Touren, falls ihr auf sowas Lust habt. Die Saison fängt ja gerade erst an...

Na Super, zuerst anfixen und dann abblitzen lassen.........:D:D:cool::p

Schon verstanden, finde ich gut dass ihr Frischfleisch fürs sportliche Radeln begeistern wollt !! :daumen:

Danke. Wir sind mal gespannt, wie das angenommen wird. Und wir freuen uns natürlich, wenn jeder hier, der Neulinge und Einsteiger kennt, auf die Geschichte hinweist. Vielleicht wird da ja auch eine regelmäßige Sache draus.

Ab Mitte März kommt noch eine Ausfahrt von Frauen für Frauen. Und macht euch keine Hoffnungen - weder ne gute Rasur noch Langhaarperücken helfen da.

Ich dachte, ich sags besser mal vorher. :D

Shit, und ich wollte schon den Ladyshave meiner Frau aus dem Schrank holen.......:D:cool::daumen:

Was ist mit eine Tour für Raucher und Alkoholisten.....:idee::p:p

Mit den dünnen Rahmen sind das bei uns noch besch..... aus......:eek:;)

Muss in dem Laden mal wieder nen Kaffee + Sandwich konsumieren gehen (vom Büro 'ömme Eck' ) - vielleicht wollen die ja
mal ne Kleinigkeit für mich schrauben...

Mich hatte es mal wieder richtig erwischt. Hab gestern und heute mit Husten, dickem Kopf und Schniefnase im Bett gelegen. Scheint jetzt ausgestanden zu sein, hoffe ich. Ein paar Tage mache ich erst mal nix, bin immer noch etwas schlapp. Am WE dann hoffentlich ne kleine Radrunde.

der ist weg, ja - wo hat man was gehört? Der Deal ist in der Tat "sch***" gelaufen - ist mir auch wirklich peinlich und so etwas sollte nicht passieren....
der BMW auch so gut wie..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück