• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
....oh je, ein passender E.Merckx STAHLRAHMEN ist möglicherweise in meiner Reichweite....habe mal meine Preisvorstellung an den Anbieter gemailt...hoffentlcih passte es nicht :oops:

Oha... Andy willst Du Deine Sammlung vervollständigen ? ;)

Hat jemand eine Empfehlung für einen guten und preisgünstigen Flaschenhalter ? Aus Metall oder Kunststoff (kein Carbon). Für 750 ml Flaschen. Soll für den Crosser sein. Heute ist mir die Flasche auf einer Buckelpiste schön herausgesprungen. Die billigen Rosehalter sind nichts.

Fast 3,5 Stunden quer durch die Wälder....mit Geheimtreff "Entenfang" für heißen Kakao und Kuchen..:p:daumen:
Seit wann gibt es dort dann Kuchen? öööööÖH?
Selber mit der FB Truppe 85 km geradelt mit einem 25 Schnitt durch den Niederrhein. Es war ein entspannter Trip Richtung Kempen, ein richtiger Wintertrip

:daumen:

Hehe, stimmt, normalerweise hat der Chinese nur Kaffee und Bier....
Da standen ca. 20 Rentner/-innen, auf Geburtstags-Spaziergang.
Die Damen haben mich dann mit einem selbstgebackenen bedeckten Apfelkuchen beglückt.:D:daumen:.

Bin nicht gefahren. War auch Reifglätte gemeldet. Das lass ich dann lieber. Mitte nächster Woche soll es wieder milder werden. Dann gehts wieder auf's Rad.

Ich vermisse den dreistündigen FB-Bericht über die "lahme" Ausfahrt? Was war los? 25'er Schnitt ??? Sind die Jungs von drei Ausfahrten schon müde??? Gab es wieder Helmlos-Fahrer ????:eek::D

Altes Lästermaul!:mad::mad::D:p

Ich habe scheinbar den Club ausgebremst und Helmlos ist keiner mitgefahren.
Im Ernst ich fand die Geschwindigkeit i.O. eine richtige angenehme Wintertour.

;)

Meine Rede, gegen 25'er Schnitt ist nix zu sagen, passt, 26-28 ist für Winter too fast - habe beim Zimmermann mal in die HF.Werte geschaut, der fährt dann nämlich genauso GA2 (= Tempotraining nach einschläguger Literatur) wie ich. Und das ist dann nix Grundlagenausdauer mehr.

Aber lassen wir das Thema - für mich ist das abgehakt, Wintertraining für mich nur noch solo

1:30 in der kalten Finsternis....man sollte nicht meinen, dass man alleine zu den Mondanbetern gehört, ne, ne, haste nicht mal Ruhe auf'm Deich - da waren tatsächllich noch einige unterwegs.

Ergebnis: Ein China-Akku hält auf voller Power max 53 Minuten, der zweite war nach 1:26h noch recht gut unterwegs. Morgen nehme ich zum Vergleich mal mein Lupinchen mit.

Hier Ergebnis der Illumination (es ist kein Flieger aus Versehen auf'm Deich gelandet)

Wow, die Leuchten ja recht anständig.....:cool::D:D

Und, war es von den Temperatur her ok ?
War so gegen 17:30 eine Stunde spazieren, der Ostwind hat es gefühlt echt kalt gemacht.

Zurück