• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Gute Besserung,

muss auch mal knatschen, gestern mi MB am Unterbacher See, nach einer Kurve plötzlich Geräusche am Hinterrad, dachte so an Blatt oder anderen Dreck, nee ein Nagelreiniger steckte in meinem Mantel des Hinterrades. Super und schon war man beschäftigt.

Gruß

:bier:

Anzeige

Re: Düsseldorf
Das muss irgendwie Dreck auf der Straße gewesen sein. Wenn nichts weiteres als blaue Flecken dabei herausgekommen ist, dann ist ja gut. Ich fand es mit fast 7°C heute schon richtig warm :)..... obwohl viele Biker hab ich nicht gesehen auf meiner Runde. Tat aber gut. Ich freu mich immer auf das Wochenende, dass ich an die Luft komme. Bis jetzt und das schon seit einigen 1000km ohne Pannen. Wohl Glück gehabt.

Das muss irgendwie Dreck auf der Straße gewesen sein. Wenn nichts weiteres als blaue Flecken dabei herausgekommen ist, dann ist ja gut.

Stimmt, die Straße hatte dort so eine ölige Schimmerung.:eek:
Der ältere Herr, den ich 2 Minuten zuvor überholt hatte, konnte ich noch warnen, der ist dann abgestiegen und über die Straße gelaufen.

Morgen dann mal Richtung Grafenberger Wald, bissl Höhenmeter machen...:daumen::p

Edith ( 21 Uhr )..... So ein bunter Oberschenkel hatte ich noch nie, jungejunge !:D:cool:
Die Hand des "Abfangarms" läuft blau an, morgen mal an der Klinik vorbeiradeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Moin. Das hat man jetzt vom Saufen. So schönes Wetter am Morgen und ich komme erst jetzt gerade so unter die 1,00 Promille ;)

Habe mir das Merckx bei der Mütze angeschaut - schönes Ding! Ist mir aber deutlich zu teuer, schade!

War aber ein neuer und unbefahrener Rahmen ? Ich persönlich finde auch die alten Colnagorahmen unheimlich schön. Aber nur zum ankucken, nicht kaufen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe der Hüfte und meine Hand heute auch mal eine Recom gegönnt.....:D:daumen:

Um 13 Uhr dann zu Mittag gegessen mit einem Pülleken Rotwein dabei....jetzt erst mal extrem-Couching....:confused::cool:

Feiner Advents-Sonntag noch.

Puh, gerade noch tocken rein.....ich soll ja nach wie vor nicht aufs Rad, mache ich aber - eine Stunde darf ja wohl nicht so verkehrt sein.

Ja, der Rahmen ist quasi neu und noch nicht aufgebaut, hat aber leider ein paar Macken vom nicht sachgerechten lagern - echt ärgerlich, hat aber eine sehr schöne Farbe (ein dunkles Rot, mit einem Lasur Effekt) und die perfekte Rahmengröße - aber eben kein 7-eleven....

Am Mittwoch wird gesammelt: Schicke Mütze

media-title-Tour_ (905x1280).jpg

Gut das ich heute frei hatte und meine ausgefallene Radrunde von gestern wegen dem "dunen" Kopf heute früh nachholen konnte. War ja traumhaft schön. Jetzt komme ich aus der Stadt vom Shoppen. War angenehm. Nicht viel los.

Andy Du bist jetzt auf FB mein Freund :D Danke für Deine Anfrage.

Schönen Abend noch.

Yepp! FB friends.....

...und ich habe ein extrem gestörtes Verhältnis zu gewissen Dingen...ein Besuch beim Psycho wäre eventuell hilfreich....gute güte...

Moin. Buckel wieder auf der Arbeit rum. So ein langes Wochenende ist doch schön. Viel geradelt, Party und einiges erledigt bekommen.

Eissturz und Schnee in der EIfel. Viel Regen hier in der Woche. Ich hoffe auf das WE. Hab mir am Sonntag einige nicht so lange CycleCross Strecken im Netz herausgesucht, die ich gerne befahren möchte.

Yepp! FB friends.....

...und ich habe ein extrem gestörtes Verhältnis zu gewissen Dingen...ein Besuch beim Psycho wäre eventuell hilfreich....gute güte...

So gesehen muss ich auch zum Psycho ;) Was ist los Andy ?

Habe ich ja auch..... allerdings sehen die leeren Plätze an der Wand einfach doof aus.

Und: einen Merckx Stahlrahmen suche ich nun schon elendig lang. Die Suche ist nun vorerst vorbei. Morgen hole ich mir einen feinen Merckx MX Leader ab. Das ist etwas ganz feines! Das Teil hat ein paar Lagerspuren (wie ich damit umgehe weiß ich noch nicht (Patina??), meine Größe, schöne Farbe, Top Material, findet man eher selten in dem Zustand (quasi neu, noch nicht aufgebaut!), für Stahl "federleicht".

TRAUM !!!

Fast alle Teile liegen hier auf Halde. Ich muss nur entscheiden, Campa 11-fach in silber (neu) oder Mix aus Chorus/Record 8-fach...

Übrigens: wer noch 3ttt oder ITM Lenker (42 cm) und Vorbau (100 mm) abzugeben hat: melden !!!! Und Chorus / Record Bremsen (Baujahr 1992.bis 1995) gesucht....

Das wird mein sechstes Merckx (drei nun LEIDER verkauft).

HAbe fertig
Struuunnnnzzz

Bilder folgen....

Zurück