• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Die Lampen hatte ich auch sind aber sehr spottig. "Nachteil" der Lampen mit nur einer LED. Ich fahre am Crosser ne doppelflutige CREE LED und für die richtigen Trails dann eine mit 5 CREE LEDs. Das ist dann wirklich hell und die kostet auch nur nen Fuffi.
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
ich bin am Mittag mal auf dem Renner gestiegen, frische 2,5 Stunden in Rolltempo auf'm Deich gewesen.:daumen:
In Kaiserswerth sogar ein Zwischensprint gegen so ein Jungspund gewonnen.
Mist........Frühform.....:D:D
 
Heute kurz 70 km gefahren, ging besser als erwartet, aber mein Winterrad ist immer noch nicht richtig eingestellt. Trotz erster Schneeflocken richtig angezogen, man muß nur die Strecke so wählen das man nicht zu lange im Wind fährt.

:daumen:
 
Ich habe meine "Kriegskasse" gefüllt - wird ja nicht schlecht auf der Bank..und wenn das Merckx Corsa Extra Team 7-eleven in RH 54 auftaucht wird es meins.
 
Komm' dir gleich rüber......:D:p, Gruß nach Hoerstgen Rainer !

Vorzelte Meyer hat leider keinen Online-Shop.....:cool:

Mal gucken, bin morgen in Bonn, da kann ich doch mal ein Wasserschaden-Schnäppchen schlagen.....:D
Braucht noch jemand was ?
 
War Montag da.....

fand das nicht so dolle.... aber schau 'mal selbst.
(Wollte reduziertes Gore-Trikot kaufen, aber war in Grösse E -Elefant- nicht da-)

Hau' 'rein, Johan :)
 
Das schaue ich mir mal an, den MX - ist zwar kein corsa extra seven-eleven, aber gucken, nicht anfassen geht doch...

Danke für Hinweis!
 
Bei der Mütze muss ich auch mal bei Gelegenheit vorbeischauen. Ich hab langes WE und war heute nach längerer Faulenzerei mal wieder auf dem Rad. War gut. Die Straßen waren in Neuss Mittags merkwürdigerweise ziemlich leer. Für Lindo...kein Eis weit und breit. 1a Bedingungen.

Wird aber langsam für mich beschwerlich. Ich mach ja nichts mehr in der Woche. Einfach keine Lust. Die wenigen Trainingseinheiten merke ich schon deutlich. Jetzt steht aber zumindest wieder der Bock für die Rolle im Zimmer. Will das sporadisch bis Weihnachten nutzen, ab Januar wieder regelmäßig. Formwahrung und Aufbau für Malle. Mein Kollege wird mich sicherlich scheuen, oder ich Ihn :D

Jetzt ist aber Wochenende. Dort fahr ich natürlich meine Runden draußen an der frischen Luft. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.
 
Nee,

heute nicht mache Pause, war 3 x unterwegs diese Woche, Haushalt!!

Ich denke Morgen wieder ??

:D
 
Bin wieder da, frisch geduscht und die Delle am meine Hüfte mit Salbe eingecremt.
200m vor der Haustüre ist mir das Vorderrad weggeschmiert und ich bin auf der Hüfte gelandet.:(
GSD ist bei mir genug Speck ( als Polster ) dran..... :D:D
Keine Chance gehabt, aber den Fall noch mit dem Arm abgefangen.
Da fährst du Waldwege, Abfahrten und Trails und dann fliegst du auf dem Asphalt auf die Schn.ute....Blödmann.

Ich werde die Schmerzen mit Alkohol behandeln.....:p:p:cool:
 
Zurück
Oben Unten