• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Habe noch Pflichten,

Advent kostet soziale Pflichten wie Weihnachtsmarkt, Familie,

auf`s Radel erst wieder Sonntag

Nadann

:bier:

Anzeige

Re: Düsseldorf
Bin heute auch ne kleine Runde gefahren. Hat mich aber Überwindung gekostet. Der kalte Wind ist doch echt unangenehm. Morgen fahr ich nochmal und dann Pause. Bis mitte nächster Woche soll es dann frostig sein. Danach vieleicht wieder radeln, wenn kein Frost.

Ich habe gerade meine Thermosflasche für diesen Anwendungsfall fertiggemacht. In den letzten Jahren war meine normale Flasche total zugefroren.

Gruß

;)

Andere Lösung wäre "Schnaps" als Frostschutz

Na komm Jungs. So kalt wird es ja doch nicht. Vor paar Tagen haben die Vorhersagen für die kommende Woche noch bei -5°C Nachts gelegen. Sieht jetzt doch schon viel besser aus. Mit Bodenfrost ist nicht zu rechnen Lindo. Dafür muss der Erdboden erst mal so richtig auskühlen.

Bei mir gibt es nicht zu berichten. Hatte auch keinen Bock. Heute war ich mit dem Renner draussen. Morgen ist der Crosser fällig. In der Woche hab ich nichts gemacht. War oft im Keller und hab an meinem Sommerrad geschraubt. Nach 3 Jahre war mal eine gründliche Wartung + Reinigung fällig. Im Schaltwerk hat sich ganz schön Süff festgesetzt.

Ich mach mich jetzt mal auf. Im NRW Forum ist eine Fotoausstellung und danach gibt es noch noch mit Freunden einen Absacker irgendwo in der Altstadt. Bis denne ! Gruß Andreas

Nur durch den Aaper Wald gecrosst, an der Wolfssteige gedrückt (nicht runter gefahren, aber dann von anderer Seite hochgeschoben. War nett im Wald, aber es siehr dort teilweise grausig aus (nach dem Orkan).

Ich habe mir heute ne neue Sat-Schüssel angeschaut. Meine Freundin meint wäre was groß und nimmt uns die Sicht.
Tzzzzz. dafür fahre ich 6 Std. durch die Pampa. Ich sag nur Frauen :D

Anhänge

• DSC_0997.JPG
    DSC_0997.JPG
    185,6 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_1006.JPG
    DSC_1006.JPG
    310,7 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_0996.JPG
    DSC_0996.JPG
    291,8 KB · Aufrufe: 30
Die wissen eben nicht zu würdigen, welche Mühen man auf sich nimmt.....

damit die Damen bei der nächsten 'Glamoursendung' die evtl. kleinen Fältchen der Artgenossinnen entdecken können.....
verbreitet Beruhigung....;)

Mit Bodenfrost ist nicht zu rechnen Lindo. Dafür muss der Erdboden erst mal so richtig auskühlen.
Mir reicht schon überfrorene Nässe vom Nebel. Das war es auch was mir schon zweimal die Knochen gebrochen hat. Ist halt sehr tückisch hier am Rhein. Da ist die Luft oft feucht und gefriert dann Nachts am Boden. Wie auch immer. Muss jeder selber wissen. Mit MIR jedenfalls nicht mehr.

Feiner Fietsgerät Jörg, gefällt mit guuut.:daumen::D
Aber was sind denn dass für Diskopedale ??

Herr Stevens wird morgen sein Waldausflug genießen.
Thermosachen und dicke Handschuhe liegen schon bereit.:cool:

Wir waren bis eben mit Freunden auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt, die Dichte an Fress- und Saufbuden ist erschreckend hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Fast 3,5 Stunden quer durch die Wälder....mit Geheimtreff "Entenfang" für heißen Kakao und Kuchen.
Einzig meine Füße haben gefroren, für den nächsten Tripp dann auch noch die Lammfell-Überschuhe aus dem Schrank holen......:D:D:cool:

So, jetzt 2 oder 5 Talisker 16y und Couch......:p:daumen:

Ging mir genauso Andy. Eigentlich ist es doch nicht so kalt, trotzdem war es mir usselig. Hab auch nur fast 3 Std. ausgehalten. Bin mit dem Crosser wieder meine alte Strecke durch die Parks und Wälder gefahren. Ich muss mir aber mal für nächstes Wochenende was anderes einfallen lassen. Was wirklich ätzend ist. Die ganzen Hunde mit Ihren Besitzern. Angeleint sind die auch nicht. Da muss man höllisch aufpassen. In diesem Fall wäre ich auch gerne in der Eifel :D

Heute den einzig negativen Punkt an meinem Rad festgestellt. Die innenverlegten Züge klappern ein wenig, wenn es richtig zur Sache geht. Heute bin ich mal direkt über den Acker in alten Treckerspuren. Das hat schon mächtig Bock gemacht.

Zurück