Phonosophie
Aktives Mitglied
In der Physik gibt es ja eh nur Wärme, von 0° Kelvin ausgehend. Von daher......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bzgl. Körper verkraftet die Kälte nicht mehr so glaube ich nicht. Meist steckt dann noch was anderes dahinter. Man wird auch gemütlicher und setzt sich nicht mehr so viel dem schlechten Wetter aus und so wird man anfälliger. Was sollen denn die Handwerker sagen die bei jedem Wetter draussen arbeiten ? Sagen die Cheffe heute ist es aber usselig ich bleib zu Hause ??? Mein früherer RR-Kumpel der immer noch aktiv Rennen fährt ist den ganzen Winter durchgefahren. Und der wohnt im Schwarzwald. Bei 0 Grad fährt der mit kurzer Radhose, Knielingen, Langarmtrikot, Windweste und Stirnband ne 100KM Tour und friert nicht. Der ist 52 und kann sich gar net mehr erinnern wann der mal krank war. Der lacht immer über uns Städter wie wir uns im Winter einschnüren.
Ich merke es ja bei mir. Letzten Winter bin ich komplett durchgefahren. Eine Ahrtaltour z.B. ging morgens bei -12 Grad los und max. Temp. war - 7 Grad. Und ich blieb den ganzen Winter über kerngesund. Diesen Winter war es mir zu schmuddelig, ich habe mich auf die Rolle im Keller verkrochen und zack schon 2 Infekte dies Jahr als ich mal draussen gefahren bin. Klar war dieser Winter viel länger aber man ist es einfach nicht mehr gewohnt. So so viel dazu
Moin,
Phono ich habe mir jetzt auch mal die sagenumwobenen Vittoria Open Corsa evo CX aber in 25mm bestellt. Aber in schwarz. Farbige Reifen finde ich ...................... So viel dazu
Ja, strunz und angeb. Entschuldige, aber bei so einem Schwachsinn kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Einigen wir uns darauf das jeder Temperaturen anders empfindet. Ich kenne auch Leute die stöhnen bei 30° und fahren da nicht mehr, während das meine Wohlfühltemperatur ist. Also, nichts für ungut.Nu mach mal halblang oder schlägt Dir der Regen aufs GemütKomisch das ich hier im Winter an den Wochenenden unter ähnlichen Umständen Leute z.B. im VFR Büttgen Trikot oder die Jungs aus Nievenheim in ähnlicher Montur habe fahren sehen und teilweise auch mit denen gefahren bin. Ich für mich habe auch das Gefühl ich war meist zu warm angezogen und habe daher zu stark geschwitzt. Es soll Leute geben die Kälte besser vertragen als Hitze.
Wenn für Dich 0 Grad als Vergleich für Sibieren oder Eskimo der Maßstab ist dann muß man sich über Dein Kommentar echt net wundern.