spitfire4
IBC-Fahrer
Einigen wir uns darauf das jeder Temperaturen anders empfindet.
Joo so meinte ich das auch. Ich mag auch eher kühleres Wetter. So um die 20 Grad find ich super. 30 Grad brauch ich net um zu stöhnen da reichen etwas über 20. Wirklich. Ich schwitze dann auf dem Rad so was hast noch net gesehen.
Da "bewunder" ich meinen Eifelkumpel. Der fährt mit mir bei 25 Grad im Schatten die heftigsten Steigungen auf der Sonnseite der Moselhänge und während ich auslaufe findet man bei dem keine Schweißperle. Selbst sein Trikot ist trocken während meins trieft als wenn bei der Waschmaschine der Schleudergang kaputt ist. Dafür friere ich kaum. Ich glaube das ich mich oft zu zu dick angezogen habe und mir die schweißnassen Klamotten zugesetzt haben.
Ich bin das erste Jahr mit diesen Softshelljacken mit Microfleecefütterung gefahren. Da ist mir nicht bekommen. Jeder jeck ist anders.
Egal die Zeit ist hoffentlich vorbei. Schaut mal auf das Wetter fürs WE und die ganze nächste Woche. Jeden Tag um die 20 Grad und nur leicht bewölkt. Hoffentlich bleibt es dabei dann kommt kurz/kurz