• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Einigen wir uns darauf das jeder Temperaturen anders empfindet.

Joo so meinte ich das auch. Ich mag auch eher kühleres Wetter. So um die 20 Grad find ich super. 30 Grad brauch ich net um zu stöhnen da reichen etwas über 20. Wirklich. Ich schwitze dann auf dem Rad so was hast noch net gesehen.
Da "bewunder" ich meinen Eifelkumpel. Der fährt mit mir bei 25 Grad im Schatten die heftigsten Steigungen auf der Sonnseite der Moselhänge und während ich auslaufe findet man bei dem keine Schweißperle. Selbst sein Trikot ist trocken während meins trieft als wenn bei der Waschmaschine der Schleudergang kaputt ist. Dafür friere ich kaum. Ich glaube das ich mich oft zu zu dick angezogen habe und mir die schweißnassen Klamotten zugesetzt haben.
Ich bin das erste Jahr mit diesen Softshelljacken mit Microfleecefütterung gefahren. Da ist mir nicht bekommen. Jeder jeck ist anders.
Egal die Zeit ist hoffentlich vorbei. Schaut mal auf das Wetter fürs WE und die ganze nächste Woche. Jeden Tag um die 20 Grad und nur leicht bewölkt. Hoffentlich bleibt es dabei dann kommt kurz/kurz :D

Anzeige

Re: Düsseldorf
Egal die Zeit ist hoffentlich vorbei. Schaut mal auf das Wetter fürs WE und die ganze nächste Woche. Jeden Tag um die 20 Grad und nur leicht bewölkt. Hoffentlich bleibt es dabei dann kommt kurz/kurz :D
Das gibt wieder ne Aktion mit der Wolle an den Beinen. Ich muss morgen mal sehen ob ich in nem Billigkaufhaus nen Langhaarschneider finde. Meiner ist hinüber, und ohne son Teil hab ich keine Chance. Aber das ist es mir wert. Endlich F R Ü H L I N G:)

Das sind keine farbigen Reifen. Die Lauffläche ist schwarz und die Flanken sind Baumwollnaturfarben. Nennt sich Paraflanke und sieht so aus wie die klassischen Schlauchreifen. Das ist nicht der Typ CX sonder SC.

Bedankt. Hatte mich schon gewundert. Schöner Werbeslogan für den Reifen

...... natürlich handgefertigt und mit der traditionellen Paraflanke für die klassische Optik. Die Wahl eines wahren Kenners.

Das gibt wieder ne Aktion mit der Wolle an den Beinen. Ich muss morgen mal sehen ob ich in nem Billigkaufhaus nen Langhaarschneider finde. Meiner ist hinüber, und ohne son Teil hab ich keine Chance. Aber das ist es mir wert. Endlich F R Ü H L I N G:)

Da haben wir was gemeinsam. Ich geh Freitag ran ans scheren. Nass und mit Klinge geht bei mir gar nicht. Da seh ich anschließend aus wie ein gekochter Hummer.

Das ist bei mir dann der letzte Schliff. Die Beine sollen ja glatt sein.

Geiles Thema :) Ich lass die kurzen Stoppeln stehen. Bin ja kein Mädchen :p Ohne Blödsinn. Ich vertrage das glatt rasieren nicht. Meine Beine werden feuerrot und teilweise bilden sich kleine Pusteln. Auch mit dem Trockenrasierer. Habe auch schon sämtliche Cremes usw. probiert. Ganz schlimm wird es dann wenn ich anfang zu schwitzen. Daher lass ich es stoppeling. Praktisch 3 Tagesbeine :D

Das ist bei mir dann der letzte Schliff. Die Beine sollen ja glatt sein.
:D das hab ich schon zum größten Teil hinter mit. Regelmäßig epilieren, dann geht auch das letzte Häärchen weg.
Wenn man allerdings alles mit einer Behandlung machen will, dauert es ewig.
Es muß doch irgendwas mit Wachs und Baumwolltüchern geben. Rasieren ist Käse. Ausreißen ist viel besser und hält auch länger vor.

Aber sonst habt Ihr Jungs keine größeren Probleme??? Ich fasse es nicht - wird sich hier übers epilieren ausgelassen.....das erinnert mich an irgendeinen Film, kenne den Titel leider nicht - auf jeden Fall, muss der Dasteller noch recht jung sein (pupertät), er ist im Bad und rasiert sich. Der Vater bemerkt's, ruft der in der Küche werkelndem Mutter zu: "er rasiert sich!" Sie: " Na und?" Er augenrollend: " aber an den Beinen !!"

Nass und ab, ohne Schaum, warm Wasser und wech - alle drei Wochen nachjustieren - fertich - so ergeht es meinen Stampfern...(und die Schamhaare kürzen {oder auch ab}, damit sie nicht aus der Radhose wachsen....)

Schade, hatte gehofft Du hast was in Petto, aber auch nur rasieren - hätte Dir 'ne elegantere Methode zugetraut. Früher haben einige schon Enthaarungscreme benutzt, aber damit geht (falls vorhanden) die Bräune teilweise mit weg und man sieht übelst weiß aus.

Hi...interessante Themen. Ich muss auch spätestens am WE auch ran an meine Beine. Nehme auch nur einen Langhaarschneider, keine Klingen. Es wird Wochenende wärmer und ich brauch ab nächsten Montag auf jeden Fall schöne Beine :D

Uwe, dass ist schön das es so prima mit dem Austausch des Tretlager bei Dir geklappt hat. Definitiv. Fährst Du keine Standardkompaktkurbel ? Ja , ich weiss. Das Thema hatten wir mal. Wegen der besseren Abstufung nimmst Du was anderes. Kann mich erinnern.

Thema lange Touren. Im Sommer fahre ich wieder lange Strecken, wenn nicht dazwischenkommt. Das ist ja auch das was ich liebe. Momentan ist natürlich noch nichts grosses drin. Kann mich erinnern, das wir frühstens im April an die 150km gingen. Meine längste Tour für diese Jahr war letzten Freitag. Das waren 130km im Oberbergischen. Leider. Zu mehr hatte ich bisher keine Lust.

Zum Thema "Kälteempfinden" will ich eigentlich garnicht mehr viel zu sagen. Dieses Jahr war es für mich schwierig. Vergessen wir nicht. Dieser Winter war speziell und besonders hart. Das darf man nicht vergessen.

Ich leg mich jetzt mal zurück und genieße das Fußballspiel. Schönen Abend Jungs !

:D das hab ich schon zum größten Teil hinter mit. Regelmäßig epilieren, dann geht auch das letzte Häärchen weg.
Wenn man allerdings alles mit einer Behandlung machen will, dauert es ewig.
Es muß doch irgendwas mit Wachs und Baumwolltüchern geben. Rasieren ist Käse. Ausreißen ist viel besser und hält auch länger vor.

Ne, Wachs und epilieren ziept doch ohne Ende. Das ist was für Frauen. Die haben viel dünnere Haare. Wenn die Wolle einmal runter ist reicht alle zwei bis drei Tage nachrasieren unter der Dusche mit ner Mach 3.
Nass und ab, ohne Schaum, warm Wasser und wech - alle drei Wochen nachjustieren - fertich - so ergeht es meinen Stampfern...(und die Schamhaare kürzen {oder auch ab}, damit sie nicht aus der Radhose wachsen....)

Drei Wochen ohne nachrasieren und bei mir ist die Wolle wieder dicht.

Also H² ist ja echt masochistisch veranlagt. Epilieren oder Ausreißen ist besser. Er mag wohl Schmerzen :D

Wenn ich mir das Wetter anschaue habe ich zumindest die richtige Woche für meine Krankheit erwischt. Ab Sonntag soll es ja los gehen mit Lorenz. Wetter.net meldet für Montag 25 Grad !!

Hat einer von euch eigentlich auch mit Pollenallergie zu kämpfen ? Also Frühblüher wie Hasel, Erle, Birke ? Ich bin mal gespannt wie ich damit klar komme. Die sagen ja Horrorszenarien voraus.

Also H² ist ja echt masochistisch veranlagt. Epilieren oder Ausreißen ist besser. Er mag wohl Schmerzen :D

Wenn ich mir das Wetter anschaue habe ich zumindest die richtige Woche für meine Krankheit erwischt. Ab Sonntag soll es ja los gehen mit Lorenz. Wetter.net meldet für Montag 25 Grad !!

Hat einer von euch eigentlich auch mit Pollenallergie zu kämpfen ? Also Frühblüher wie Hasel, Erle, Birke ? Ich bin mal gespannt wie ich damit klar komme. Die sagen ja Horrorszenarien voraus.
Ich hab da was anderes gehört. Das soll nur ein kurzes Intermezzo sein, mit dem guten Wetter. Ab Die ist wieder Regen angesagt. Warten wirs ab.
Pollenallergie hab ich zum Glück nicht. Kann aber jeden auch noch in jedem Lebensalter treffen. Ich hoffe, dass bleibt bei mir aus.

Gestern Abend war ein Portrait von ner Profikletterin im Fernsehen. Als ich die Frau klettern gesehen hab, frei an der Steilwand und mit dem sehnigen muskulösen Körper, hab ich echt Komplexe gekriegt. Die macht z.b. 150 Klimmzüge am Stück, nur mit den Fingerkuppen.:eek:

Soll sie doch? Wozu soll das gut sein? 150 Liegestützen auf der Fingerkuppe? Ok, für sie wahrscheinlich so'ne Art Absturzsicherung - aber um den Lenker festzuhalten reichen 5 Liegestützen, die bekommst Du sicherlich auch noch hin. Man muss sich ja nicht an solchen Extremisten orientieren.

Zum Wetter. ett kütt wie et kütt! 20° sind ja eigentlich viel zu heiß zum Radeln.....:D :D :D

Ich werde am Wochenende mal meinen Spitfire aktivieren um dann am Montag zu entscheiden, mobile.de oder nicht

Und eventuell eine der beiden RTF's fahren oder mit dem Verein als Sternfahrt ansteuern.

Und Bohrhämmern.....ratatazong...ab is der Balkon.....und an die Kasematten setzen, Fläschken Vino und Frauen angucken....oder so....

Phono als wir mal jung waren sah es doch auch anders aus. Ich seh das wie Andi, so was nimm ich nicht als Meßlatte oder schau zu denen auf.

Ich habe vor kurzem einen ähnlichen Bericht über einen Profi-Freikletterer in USA gesehen. Der ist in den Rockys irgendwo ne Megasteilwand mit Überhängen hoch wo Kletterer mit Seil den ganzen Tag für brauchen wenn die es überhaupt ganz hoch schaffen. Der ist da in wenigen Stunden hoch ohne jegliche Absicherung nur mit nem Beutel Magnesium. Das ist der absolute Wahnsinn wo dran der sich festhalten hat. Wie der die Überhänge überwunden hat stellt die Schwerkraft in Frage. Ich schau mir so was super gerne an aber das wars auch.

Jo einwenig Regen soll kommen aber es soll warm bleiben.

Halb so schlimm - prickelt ein bißchen beim ersten Mal - später fast nicht mehr zu spüren. Ihr leistet ja dem Klischee tüchtig Vorschub, daß die "harten" Männer wehleidig sind und jammern, wenn sie mal krank sind oder Schmerzen haben. Höre ich jedenfalls von meinen Kolleginnnen. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber wenn Häärchen ausrupfen schon als unangenehm eingestuft wird.... naja. Übrigens ist glatt rasieren aus einem Grund schlecht - die Haare wachsen leicht ein (besonders dort, wo sie sehr schräg aus der Haut austreten) und das kann schmerzhafte Entzündungen geben.

Es wird warm und bleibt trocken - ich bestimm das jetzt einfach mal so.

Übrigens ist glatt rasieren aus einem Grund schlecht - die Haare wachsen leicht ein (besonders dort, wo sie sehr schräg aus der Haut austreten) und das kann schmerzhafte Entzündungen geben. H²

Jo da geb ich Dir Recht. Selber schon öfters gehabt. Mit ein Grund warum ich die Stoppeln stehen lasse und mit 3 Tagesbeinen rumfahre.

Viele Grüße vom Weichei

Zurück