• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Was ist VLN? Sonntag dürfte komplett ins Wasser fallen. Deshalb morgen nach Möglichkeit ausnutzen.
Veedol Langstreckenmeisterschaft Nürburgring
Eine Rennserie auf der Nordschleife, der aber mittlerweile in eine GT3 Meisterschaft ausartet.
Urspünglich mal als "Breitensport" für Motorsportbegeisterte gedacht.....o_O

Wenn ich früh aufstehe, treffen wir uns in Ratingen, wenn nicht, fahre ich mein Rad kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
hier hatte kein Auto kratzfähiges Material auf der Scheibe - Sonne da - Ergo: no frost !! inne Eifel waren es -1° auf 600 m Höhe....

Andi, wo hattest du die Spiuks im Angebot gesehen ?

So, fahre nach Sittard, mein Carrera bestellen......:cool::)

Ja, Lindo hat eine total Phobie. Eigentlich sollte er mal bei einer Angstbewältigung teilnehmen.

Ich hab heute was einfaches gemacht. 3 Std. mit dem Crosser hier durch die Wälder bis an der Wupper bei Leichlingen und zurück. Wollte mal schauen wie es mit dem Müllerhof vorangeht. Ja. Schreitet voran. Die Fassaden sind alle neu verputzt.
http://www.lokalkompass.de/langenfeld/leute/unendliche-geschichte-muellerhof-d152809.html

Ansonsten eine trockene und windgeschützte Fahrt. Morgen erscheint es mir auch so, ein Totalausfall. Dann kann ich ja die einen Stunde die uns kommende Nacht verloren geht ohne schlechtem Gewissen nachholen und lange im Bett bleiben :p

Stylisch. Ich hätte ja auch gerne mal paar schönere Radschuhe, aber Sidi fertigt ja nur zwei Modelle die auch bis Gr. 50 gehen. Warum eigentlich ? Das ist unfair und eine Diskriminierung von Leuten mit großen Füßen. :mad:

Nachdem sich der Herr Carrera Verkäufer als VollaXXXXXX herausstellte, bin ich noch mal in mich gegangen.....:cool::rolleyes:

.....und habe mir das neue 20th Anniversary Strock Scenero ( Mj. 2016 ) bestellt/gekauft.
Wenn alles klappt steht es Ostern im Wohnzimmer !!

Freue mich wie doof.....schönes Gefühl.
Wie mein niederrheinischer Radfreund schon mal sagte......."gönn et dir" :daumen::D

11.14954868.2.jpg

tf3

Zuletzt bearbeitet:
Ja super. Glückwunsch. Bevor man lange rumeiert und eigentlich das Geld über hat, sollte man auch zuschlagen. Dann hat die Seele Ruhe ;)

Hast Du das Storck mit der Ultegra DI2 bestellt. Ich glaub diese daran zu erkennen. Welche Laufräder sind dort verbaut ?

Nee, mit der normalen Ultegra.
Mavic Ksyrium SLR mit der weißen Speiche.
Ich habe allerdings 25mm genommen statt 23mm ( besseres Gewicht/Komfort Verhältnis für meine Kiloklasse ! :D:D )
Vorbau, Lenker, Sattelstütze alles Carbon.
Pedale,FlaHa, Trinkflaschen und Storck Trikot noch on-Top.
Jetzt noch die Spiuks bestellen, dann kann ich direkt zur Eisdiele fahren....LOL:cool::p

Nachdem sich der Herr Carrera Verkäufer sich als VollaXXXXXX herausstellte, bin ich noch mal in mich gegangen.....:cool::rolleyes:

.....und habe mir das neue 20th Anniversary Strock Scenero ( Mj. 2016 ) bestellt/gekauft.
Wenn alles klappt steht es Ostern im Wohnzimmer !!

Freue mich wie doof.....schönes Gefühl.
Wie mein niederrheinischer Radfreund schon mal sagte......."gönn et dir" :daumen::D

Hey Johan, gute Entscheidung - sehr hübsches Radl :daumen: und damit wirste den Worringer Reitweg ja demnächst hochfliegen ...:)

Zurück