Beelzebub
Hello Kitty Racing Team Member
Voeckler heute ohne Crosshebel und wieder auf der Flucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich konnte den Voeckler noch nie leiden, dieses ewige Gemotze mit seinen Fluchtkameraden ging mir wirklich auf die Nerven. Ist aber anscheinend etwas ruhiger geworden, der Gute...Voeckler heute ohne Crosshebel und wieder auf der Flucht.
Ich auch. Soll wieder kalt werden in der Nacht. Da gibts wohl wieder Glätte. Ich fahr dann etwas später.Jo ist wieder frisch geworden aber trotzdem sehr schön. Morgen steig ich wieder ein.
Ich habe gerade hier in Leverkusen am Rhein 2 in kurz/kurz gesehen
Haben den Temperatursturz wohl noch nicht mitbekommen
.
Schade das ich nicht mehr drauf habe. Wäre sonst am Sonntag gerne dabei gewesen. Aber das ist noch zu früh für mich.
Aber nicht wenn Kroni dabei ist.Blödsinn. Wenn Du allein 70 fährst dann fährst in der Gruppe auch 100. Und mein derzeitger Zustand ist auch jämmerlich. Von daher paßt das schon. Ich schau mal wie es heute und morgen läuft.
Aber nicht wenn Kroni dabei ist.![]()
Bei mir war's immer umgekehrt: die alten Karren vom Vater übernommen - liegt aber daran, daß ein Auto für mich so viel sex-appeal hat, wie ein paar Socken. Wird gefahren/getragen, bis Löcher drin sind und dann entsorgt. Die letzte Karre (Audi) hat es auf 27 Jahre gebracht und wurde auch nur entsorgt, weil nach einem Todesfall in der Verwandschaft ein 10 Jahre alter Golf keinen Abnehmer finden wollte. Noch nie ein neues Auto gehabt und wird auch nie passieren. Spart 'ne Menge Kohle, die man für Räder ausgeben könnte......Dann bleibt das Auto doch wenigstens in der Familie Andi
...
Hier, hier.......melde mich freiwillig als Windschattenspender.Blödsinn. Wenn Du allein 70 fährst dann fährst in der Gruppe auch 100. Und mein derzeitger Zustand ist auch jämmerlich. Von daher paßt das schon. Ich schau mal wie es heute und morgen läuft.
@Andi wo wäre der Startpunkt und wie lang genau ist die Ruinde ?