• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Yepp - Meckerkopp und Radkaspar....

Und so ein Look ist gar nicht so schlecht, optisch. Ich finde Giant Räder optisch katastrophal und einige Canyon Räder - da bekomme ich würgen im Hals.

Leider sehr kühl geworden, wollte eigentlich noch biken RR mit dem EMX-1) - aber ne, bah - too cold.....
 
Voeckler ist nen Franzmann das reicht doch schon.
Ich rede nur vom Look 795 und das geht gar nicht.
Ich glaub ich bau mir wieder selber ein Chinaböller mit Tubeless Carbonlaufräder und Di2. Ich find die obergeil.

Jo ist wieder frisch geworden aber trotzdem sehr schön. Morgen steig ich wieder ein.
 
Am Samstag mache ich meine (vorläufig) letzte Tour mit meinem Spitfire - das Gerät geht nun in den Besitz meines Vaters - Tschüssi :oops::oops:

Mein MINI rockt! Im Spaßmodus sprötzelt es derart aus dem Auspuff, dass man alle Fenster aufreisst, Musik ausmacht und nur noch fett grinst. Zudem geht das Gerät wie die sprichwörtliche Sau - hätt ich so nicht erwartert, 184 PS sind eben doch ganz schön heftig in knapp 1.300 kg.

RAdeln ist ja nicht, keine Zeit-Baustelle frisst meine Zeit, abneds dann echt platt. Sonntag werde ich wohl einen Huni Richtung Hinsbeck absolvieren. Das war es dann für die Woche.
 
Dann bleibt das Auto doch wenigstens in der Familie Andi :D

Mal sehen was am WE wird. Sieht so aus das es ein wenig regnen wird. Ansonsten wäre ich Sonntag Richtung Hinsbeck dabei.

Hab vor heute und morgen zu fahren. Ich mach früh feierabend. Wir haben nicht so viel zu tun. Eine kleine Flaute.
 
Ich habe gerade hier in Leverkusen am Rhein 2 in kurz/kurz gesehen :eek:
Haben den Temperatursturz wohl noch nicht mitbekommen :D

Andi wenn ich mich überraschenderweise fitter fühle als ich denke würde ich Sonntag bei ruhigem Tempo mitfahren.
Melde mich dbzgl. am Samstag ob das klappt wenn ich jetzt mal 3 Tage locker gefahren bin.
 
Bin auch 70km gefahren. Langsam komme ich wieder rein und dank Verzicht beim Essen purzeln auch schon die ersten Pfunde. Wenn's morgen trocken ist fahr ich noch mal ne Runde. Schade das ich nicht mehr drauf habe. Wäre sonst am Sonntag gerne dabei gewesen. Aber das ist noch zu früh für mich.

Kurz/kurz bei den Temperaturen? Das gibt irgendwann mal Aua an den Knochen.:D Ich hatte Thermo an und fühlte mich nicht zu dick angezogen.
 
Schade das ich nicht mehr drauf habe. Wäre sonst am Sonntag gerne dabei gewesen. Aber das ist noch zu früh für mich.

Blödsinn. Wenn Du allein 70 fährst dann fährst in der Gruppe auch 100. Und mein derzeitger Zustand ist auch jämmerlich. Von daher paßt das schon. Ich schau mal wie es heute und morgen läuft.

@Andi wo wäre der Startpunkt und wie lang genau ist die Ruinde ?
 
Blödsinn. Wenn Du allein 70 fährst dann fährst in der Gruppe auch 100. Und mein derzeitger Zustand ist auch jämmerlich. Von daher paßt das schon. Ich schau mal wie es heute und morgen läuft.
Aber nicht wenn Kroni dabei ist.:D Mehr als ein 25er Schnitt ist noch nicht drinn. Aber ich überleg mir das bis Sonntag noch mal.
 
Warten wir erst mal ab wie das Wetter wird. Würde aber schon gerne mal wieder ne Gruppenfahrt machen. Wäre die erste seit 2013.
 
...Dann bleibt das Auto doch wenigstens in der Familie Andi :D
...
Bei mir war's immer umgekehrt: die alten Karren vom Vater übernommen - liegt aber daran, daß ein Auto für mich so viel sex-appeal hat, wie ein paar Socken. Wird gefahren/getragen, bis Löcher drin sind und dann entsorgt. Die letzte Karre (Audi) hat es auf 27 Jahre gebracht und wurde auch nur entsorgt, weil nach einem Todesfall in der Verwandschaft ein 10 Jahre alter Golf keinen Abnehmer finden wollte. Noch nie ein neues Auto gehabt und wird auch nie passieren. Spart 'ne Menge Kohle, die man für Räder ausgeben könnte...

Mir ist es momentan viel zu kalt zum Radeln. Gestern auf der Heimfahrt mal ohne Handschuhe versucht - das war ein Fehler. Ich bin eneorm kälteempfindlich geworden...
Immerhin kann man jetzt wieder ohne Licht in's Büro das hat auch was.
 
Ich bin heute Kronis Hausrunde (Elfringhauser Schweiz) gefahren. Schön. Straßenzustand in der Elfringhauser Schweiz ist bemitleidenswert. Nachher musste ich meine Handschuhe ausziehen, weil mir zu warm war.
Eine Frage: Wie kann es sein, daß bei einem Rundkurs (Startpunkt = Zielpunkt) unterschiedliche Höhenmeter für Aufstieg (1478) und Abstieg (1537) angezeigt werden. Der Wert muß doch gleich sein, oder habe ich einen Denkfehler? Naja, ist ja auch nicht wichtig.
 
Blödsinn. Wenn Du allein 70 fährst dann fährst in der Gruppe auch 100. Und mein derzeitger Zustand ist auch jämmerlich. Von daher paßt das schon. Ich schau mal wie es heute und morgen läuft.

@Andi wo wäre der Startpunkt und wie lang genau ist die Ruinde ?
Hier, hier.......melde mich freiwillig als Windschattenspender.
Ich brauche auch die erste lange Tour im Grupetto.:daumen::D
 
Wegen Sonntag mal schauen. Es ging heute die 2 Std. eigentlich ganz gut, nur der Puls ging zu schnell hoch und Atmung ist noch was schwer. Mal sehen wie es morgen ist. Und wie Phono sagt Wetter abwarten. Will mir jetzt nicht direkt wieder was einfangen. Ich geb Samstag Info ob es klappt.
 
Zurück