Fiets20823
fast da....
Stimmt, bei der steifen Brise ist der 22er Schnitt schon Spitzenleistung.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Frage: Wie kann es sein, daß bei einem Rundkurs (Startpunkt = Zielpunkt) unterschiedliche Höhenmeter für Aufstieg (1478) und Abstieg (1537) angezeigt werden. Der Wert muß doch gleich sein, oder habe ich einen Denkfehler?
Andi ich zähl auf DichStimmt der Treffpunkt Yachthafen Theodor-H-Bücke ?
Wind war echt heavy heute. Also wenn das Sonntag so bläst müssen wir einen Zug bilden.
Johann als Lokomotive, Beelzebub als Heizer, Andi als Tender, Phono und ich hinten im Speisewagen
Apropos blasen. Habe ich heute bei der Haldentour 2 beim poppen im Auto gestörtUnd was für nen Auto war es ? Mini Clubmann
Keine Sorge war nicht Andi. Der Mini war schwarzHabe gerufen weitermachen und bin am Abgrund der Halde lang. Kumma wie schön
Anhang anzeigen 216572 Anhang anzeigen 216573
Waren 65 KM inkl. kleiner und großer Halde. Mal kurz zu meiner Form. Halde rauf in Normalform so 20 km/h, wenig trainiert oder nach längerer Pause so 16 km/h, heute 13 km /h und Anschlag
Aber insgesamt ging es schon besser und habe auch wieder besser Luft bekommen. Bis Sonntag.
Dito. Bude putzen und einkaufen waren angesagt. Ausserdem war ich platt.Tut mir leid, aber ich muss auch absagen. Bei den Wetteraussichten geh ich nicht auf's Rad.Ich mache heute nichts auf dem Rad. Hab genug andere Sachen zu tun.
Gestern bei den Einstellfahrten hat der Bartles sogar den Maserati c12 wieder aktiviert.....VLN ist nicht zu toppen.
Respekt. Bei dem useligen Wetter radfahren, das haben heute sicher nicht viele gemacht.Wieder daheim, Duisburger Wald, hoch zum Uhlenhorst, da rumgegurkt und via Entenfang, Käffchen !, durch den Weduaer Wald und Sechsseenplatte zurück, dabei reichlich Höhenmeter gesammelt.
Insgesamt 2:45 Stunden.
Würde die Tour gerne noch machen. Das gute Wetter kommt ja erst noch.Die +100-Tour dann wenn alle wieder gesund sind ??