• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Wegen Sonntag mal schauen. Es ging heute die 2 Std. eigentlich ganz gut, nur der Puls ging zu schnell hoch und Atmung ist noch was schwer. Mal sehen wie es morgen ist. Und wie Phono sagt Wetter abwarten. Will mir jetzt nicht direkt wieder was einfangen. Ich geb Samstag Info ob es klappt.

Ok.

Montag dann in der Eifel mit Herrn Stevens um der Nordschleife !!:daumen::D:cool:

Anzeige

Re: Düsseldorf
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Sonntags nicht so viel Zeit und muss früh am Nachmittag wieder zurück sein. Ich kann also am Sonntag nicht mit Euch fahren, falls Ihr fahrt. Echt schade. Das Wetter schreckt mich nicht, auch wenn es feucht wird.

Letzten Sonntag hatte ich doch mit dem Andreas ein gutes Zugpferd. Zumindest auf dem flachen und welligen Teil. Somit war das auch kein Problem einen guten Schnitt zu fahren. Es wäre sogar noch mehr drin gewesen, wenn er an den Steigungen besser gewesen wäre. Geschuldet auch durch sein Problem mit Athrose im Fußgelenk, welches sich bei Ihm wieder bemerkbar gemacht hat.

Ich hoffe bis Malle gibt sich das wieder. Dann werden wir bestimmt schöne Touren zusammen machen. Er ist auch ein Langstreckenfreak. Das kommt mir sehr entgegen. Also genau meine Wellenlänge ;)

Das Wetter ist heute noch schön. Ich dreh heute noch eine Runde auf dem Radel. Gestern war ich auch unterwegs. Das muss man nutzen.

Man ist das schweinekalt. Bin wieder 70km gefahren. Der Wind ist richtig schneidend. Morgen mach ich Pause und dann fahre ich eventuell am Sonntag mit. Im Moment reichts mir. Bin geplättet.

Man ist das schweinekalt. Bin wieder 70km gefahren. Der Wind ist richtig schneidend. Morgen mach ich Pause und dann fahre ich eventuell am Sonntag mit. Im Moment reichts mir. Bin geplättet.

Naja......geht ja so mit dem kalt.......aber der Wind ist tatsächlich fies.
Ich habe es auf 2:10 gebracht, mal schauen was ich morgen noch schaffe.
Cheers, Johan

Andi ich zähl auf Dich ;) Stimmt der Treffpunkt Yachthafen Theodor-H-Bücke ?

Wind war echt heavy heute. Also wenn das Sonntag so bläst müssen wir einen Zug bilden.
Johann als Lokomotive, Beelzebub als Heizer, Andi als Tender, Phono und ich hinten im Speisewagen :bier::D:D

Apropos blasen. Habe ich heute bei der Haldentour 2 beim poppen im Auto gestört :cool: Und was für nen Auto war es ? Mini Clubmann :eek:
Keine Sorge war nicht Andi. Der Mini war schwarz :D Habe gerufen weitermachen und bin am Abgrund der Halde lang. Kumma wie schön

DSC_2044.JPG DSC_2049.JPG

Waren 65 KM inkl. kleiner und großer Halde. Mal kurz zu meiner Form. Halde rauf in Normalform so 20 km/h, wenig trainiert oder nach längerer Pause so 16 km/h, heute 13 km /h und Anschlag :(:(
Aber insgesamt ging es schon besser und habe auch wieder besser Luft bekommen. Bis Sonntag.

Zurück