• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dämlicher Unfall und gleich ein Totalschaden + zusätzlichem Problem

AW: Dämlicher Unfall und gleich ein Totalschaden + zusätzlichem Problem

Übrigens wäre es toll, wenn du die Bildzeitung von heute oder morgen mit fotografierst und ein Schild mit "Rennrad-News" daneben hälst.

Macht das Bild "lebendiger".

Anzeige

Re: Dämlicher Unfall und gleich ein Totalschaden + zusätzlichem Problem

Wenn ich auf der Straße fahre,wenn ein Radweg vorhanden ist,aus eigenem Verschulden den Fahrbahnbelag mit dem Körper teste,ein anderer Verkehrsteilnehmer dadurch geschädigt wird,wo sehen hier einige ein Fehlverhalten des Autofahrers ?

Der Frederöffner soll froh sein das ihm nicht mehr passiert ist,und aus Fehlern lernt man.

@Ande`S der Frederöffner hatte nicht diese merkwürdigen Gedankengänge sondern ein besonders frommer, man nennt ihn auch achterfahrer, der hat ständig so merkwürdige Gedankengänge.

@ Klaus 1
Das weiß ich .

Ich habe selber unmögliche Sachen gebracht,bei denen Gottseidank nichts passiert ist.
Mich haben eben einige Antworten richtig geärgert.
Newling hat richtig Pech gehabt,anders gesehen,wäre der Autofahrer etwas näher gewesen,kann man auch von Glück sprechen.

Wenn wir auf der Strasse trainieren,das mache ich auch,auch wenn Radwege vorhanden sind,spielen wir mit dem Feuer.
Und ich denke jeder hier im Forum hat schon Lehrgeld bezahlt.

Ich weiß es nicht, kann mir vorstellen, dass die Haftpflicht den Autoschaden zahlt, egal ob Radweg oder nicht, trotzdem kenne ich das Problem und abgesehen davon ist das wohl Unsinn, den Autofahrer für irgendwas heranziehen zu wollen - ich weiß, dass einige RR Foris hier meinen, sie seien allein auf der Welt und Autos als störende Objekte müssten für jeden Unsinn herhalten. Abgesehen davon ist es schlicht Pech mit dem Schlagloch, ich hab neulich sogar mit dem MTB fast im Acker gelegen, zu hohes Tempo, unsicherer Lenkergriff. Naja.

So viel zu deinem Kamera-thread, das sagt dann wohl alles IoI bist du geil!:spinner:
Die Drogen hät ich gern :dope:

Macht euch halt über wen anderen lustig. :mad::eyes:

Tschö.

Soviel dazu - Ihr Forumsnasen !

keiner macht sich über dich lustig! Das hast du vollkommen falsch verstanden :(
Es gibt hier leider ein paar wenige user, die du nicht Ernst nehmen solltest.
Dazu gehören der n8fahrer und/oder cacco... user sozius möchte ich nachträglich noch ergänzen :)

Ein Foto von deinem zerstörten Rad wäre zwar nicht schlecht, aber du hast ja anfangs geschrieben, dass es in Teilen in ner Garage bei einem Kumpel lagert. Das geht also nicht. Leider.

Außerdem hat man dir geraten, einen Anwalt hinzuzuziehen und deiner Versicherung (Haftpflicht, hast du hoffentlich) umgehend zu informieren.

Ich fänd es stylisch, wenn er mit dem Auto nochmal drüber fährt und das dann filmt, natürlich an der gleichen Stelle *megalol*

Hallo!
Ein interessanter Thread, leider hat sich der Ausgsngsfragesteller ausgeklinkt :(

Zurück