• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclocross bis 1000Euro

AW: Cyclocross bis 1000Euro

Wow, danke Weinstrasse für die Beiträge. Gerade die Gepäckösen + Schutzblech-Möglichkeit ist für mich sehr interessant.

Der Stevensvertreter in Münster sagte, ein 60er sei mit Glück noch zu haben, falls ja werde ich es wohl kaufen müssen :-D
 
AW: Cyclocross bis 1000Euro

Hi rawr,

lass Dich nicht iritieren.
Das Bike muss Dir in erster Linie "passen" und es muss Spaß machen - sonst fährst Du es nicht.
Ich selbst bin bei der Bikeauswahl auch schier verzweifelt (siehe mein Bericht).
Hatte mich schlussendlich für ein Focus Mares Cross entschieden, einfach weils saugut gepasst hat und preisgünstig war.
Es hätte genausogut ein Stevens werden können, ich bin da eher Markenneutral und damit bisher ganz gut gefahren.
Setz Dich aufs Bike, probiers aus und lass Popometer und Bauch entscheiden - und Du wirst glücklich sein.
Ein 100% Bike gibts eh nicht - dann passt der Preis nicht. *ggg*

LG
Boxi
 
AW: Cyclocross bis 1000Euro

Hi rawr,

lass Dich nicht iritieren.
Das Bike muss Dir in erster Linie "passen" und es muss Spaß machen - sonst fährst Du es nicht.
Ich selbst bin bei der Bikeauswahl auch schier verzweifelt (siehe mein Bericht).
Hatte mich schlussendlich für ein Focus Mares Cross entschieden, einfach weils saugut gepasst hat und preisgünstig war.
Es hätte genausogut ein Stevens werden können, ich bin da eher Markenneutral und damit bisher ganz gut gefahren.
Setz Dich aufs Bike, probiers aus und lass Popometer und Bauch entscheiden - und Du wirst glücklich sein.
Ein 100% Bike gibts eh nicht - dann passt der Preis nicht. *ggg*

LG
Boxi

Ja … ich plane schon 1100Euro ein. Ich möchte ja auch so gerne Probefahren, aber da muss ich mindestens 1300euro in der Hand haben, damit ich nicht mal 400km umsonst fahre. ;)

Das Focus Mares habe ich auch schon beguckt, wenn ich noch einen Händler finde (in meiner Gegend...) :)
 
AW: Cyclocross bis 1000Euro

Ja … ich plane schon 1100Euro ein. Ich möchte ja auch so gerne Probefahren, aber da muss ich mindestens 1300euro in der Hand haben, damit ich nicht mal 400km umsonst fahre. ;)

Das Focus Mares habe ich auch schon beguckt, wenn ich noch einen Händler finde (in meiner Gegend...) :)

Ist das nicht in Deiner Gegend?

Averes-Hanselle
Nordhorner Str. 24-26
48465 Schüttorf


Tel. +49(0)5923/95100

Fax +49(0)5923/95101

Oder einfach per E-Mail:

[email protected]

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 8:30-12:30, 14:00-18:00
Sa 8:30-13:00
 
AW: Cyclocross bis 1000Euro

Ist das nicht in Deiner Gegend?

Averes-Hanselle
Nordhorner Str. 24-26
48465 Schüttorf

Tel. +49(0)5923/95100
Fax +49(0)5923/95101

Oder einfach per E-Mail:

[email protected]

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 8:30-12:30, 14:00-18:00
Sa 8:30-13:00

http://tinyurl.com/mutawy

100km, cool. Denke ich werde auch mal hinfahren, vielleicht werde ich ja ebenfalls fündig.

Danke dir!
 
Zurück
Oben Unten