• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welcher Rahmen?

AW: Welcher Rahmen?

Hab nen Orlowski, nen Vetta und nen Sparton. :) (alle in meinem Album)
Find Andi und Vanessa (im child) auf jeden fall smpythischer, als die Keirin Leute, die eh genug Kundschaft haben...
Vom Rahmen her: Der Sparton is am günstigsten. Funktioniert und hatte nie probleme mit.
Der Vetta is am edelsten, schön leichtes Columbus Throne Geröhr Fährt sich wie ein König.
Der Orlowski ist aber der mit abstand geilste! Hammer geo, unverwüstlich, hervorragend verarbeitet.

Viel spass,
Olly
 
AW: Welcher Rahmen?

Was meint ihr für die Übersetzung?! ich bin bisher auf meinem Singlespeed 42-16 gefahren und das war mir zu leicht. War schnell schon am Ende des möglichen:) Jedoch sollte skidden nicht zuuu schwer sein denn das muss ich mir alles erstmal beibringen.

Je nach Präferenz und Gegend kannst du die Übersetzung etwas erhöhen. Zu Anfang ist 42-16 aber recht universell, damit kann man noch klettern wie eine Bergziege, bergab oder in der Ebene hat man aber dafür auch keine allzuhohe Endgeschwindigkeit. Skidden lernen kann man mit der Übersetzung allerdings prima.
 
AW: Welcher Rahmen?

sparton sind einfach nur sackschwer. ich würde mir auch einen orlowski holen, eben wegen wunschgeo, bohrungen oder nicht, wunschfarbe. wartezeit max 6 wochen und ich habe jacek jetzt 2x in 2 monaten getroffen, ein super netter typ der auch deutsch spricht
 
Zurück
Oben Unten