• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

poison-bike___oxygen

Anzeige

Re: poison-bike___oxygen
AW: poison-bike___oxygen

bei den preisen sind aber nicht die abgebildeten Laufräder drin, da wäre der preis nochmals 1050€ höher, hoffe das weißt du.
 
AW: poison-bike___oxygen

ich habe nun mal noch genauer nachgeschaut und mir entgeht, warum man 500€ mehr für 300g weniger gewicht ausgeben sollte, bis auf den leichteren rahmen und den leichteren sattel sehe ich keinen unterschied in der beschreibung. ich kann nichts schlechtes über poison sagen, wenn du sram red haben willst sicher keine schlechten räder, selbst der preis klingt ok, ich würde das für 2399 nehmen.
 
AW: poison-bike___oxygen

danke für die antwort, ich hab mir den unterschied eben auch nicht erklären können... ich denke ich werde mir dieses teil ev. besorgen.

lg aus wien

xav

p.s. bin übrigens teil eures österreichischen kooperations-fussball-verein!
 
Zurück
Oben Unten