• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alu oder Carbonrahmen beim neuen Renner

AW: Alu oder Carbonrahmen beim neuen Renner

Also ich sags mal so:

Der schönste Rahmen bringt dir nix, wenn du nicht gut auf dem Rad sitzen kannst. Auf der anderen Seite will man natürlich einen schönen Rahmen fahren, das kann ich auch verstehen.

Innen verlegte Züge sind in meinen Augen nicht unbedingt ein Pluspunkt.
1. Ist die Frage, wie sind sie verlegt. Thema Geräuschentwicklung
2. Die Montage, falls mal neue Züge rein müssen, ist nicht immer einfach

Ok, das Rad wirkt aufgeräumter. Wobei ich den Rose nicht wirklich besonders schön finde, aber das ist ja Geschmackssache, da kann ich dir nicht helfen.

Leichter als das Poison sind wohl beide...
 
AW: Alu oder Carbonrahmen beim neuen Renner

so das rose ist raus zu lange lieferzeit. bleiben nur noch das poison und das focus im rennen.
 
Zurück
Oben Unten