• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welcher Rahmen?

AW: Welcher Rahmen?

Duratec aus CZ ist auch nicht schlecht

http://www.duratec.cz/en/modely/drahova-kola/magnetic-t9/

duratec1.jpg
By gugonza at 2010-09-10[/IMG]
 
AW: Welcher Rahmen?

is dieser duratec wirklich so verdammt leicht ? :eek: auf der website steht mit lauter miche kram knapp 6,1 kilo ...:ka:
 
AW: Welcher Rahmen?

is dieser duratec wirklich so verdammt leicht ? :eek: auf der website steht mit lauter miche kram knapp 6,1 kilo ...:ka:

Der Rahmen ist im Vergleich zu anderen Bahnrahmen wirklich leicht.
Hab das Rad aber noch nicht gewogen.

Bisher hatte ich erst ein Bahnrad in der Hand, das leichter war.
Ein Cervelo T3 mit Mavic IO´s. Also preislich eine ganz andere Liga
 
AW: Welcher Rahmen?

Der Rahmen ist im Vergleich zu anderen Bahnrahmen wirklich leicht.
Hab das Rad aber noch nicht gewogen.

Bisher hatte ich erst ein Bahnrad in der Hand, das leichter war.
Ein Cervelo T3 mit Mavic IO´s. Also preislich eine ganz andere Liga

Ich dachte immer der T3 wäre sogar relativ schwer.
Vielleicht dann nur relativ schwer für die Zweisieben...

Den Duratec habe ich auch auf der Bahn gesehen, hat mich von der Optik gepackt.
 
AW: Welcher Rahmen?

normale alukiste, nicht besonderes halt. und gewichtsdiskussionen sind bei reinrassigen bahnrädern totaler unsinn, da die uci-regeln für das komplettrad eh 6,8kg vorsehen, somit muss da nichts leicht sein, sondern nur stabil und steif
 
AW: Welcher Rahmen?

is ja auch nicht nur für die schule - den würd ich dann mit ins grab nehmen (an dieser stelle bitte nicht die wortwahl so genau nehmen), ih hegen und pflegen und zur schule muss ich ja auch nicht mehr. hui - glück gehabt! mit 500+ bist du im wissen oder vermutest lediglich?
 
AW: Welcher Rahmen?

die sind in der tat sehr schön - noch schöner in echt - aber um damit nur zur schule zu gondeln vielleicht schon ein wenig zuviel - zudem muss man 500€+ dafür investieren ... was die aber wie ich finde durchaus wert sind ... :daumen: goldsprint is cool


also bitte.

wenn berlin dann keirin.
 
AW: Welcher Rahmen?

nee, na klar - einfach noch ein bißchen für den ohnehin schon laufenden laden, aber neue leute fördern is nich, oder wie?
 
AW: Welcher Rahmen?

Was meint ihr für die Übersetzung?! ich bin bisher auf meinem Singlespeed 42-16 gefahren und das war mir zu leicht. War schnell schon am Ende des möglichen:) Jedoch sollte skidden nicht zuuu schwer sein denn das muss ich mir alles erstmal beibringen.
 
AW: Welcher Rahmen?

is ja auch nicht nur für die schule - den würd ich dann mit ins grab nehmen (an dieser stelle bitte nicht die wortwahl so genau nehmen), ih hegen und pflegen und zur schule muss ich ja auch nicht mehr. hui - glück gehabt! mit 500+ bist du im wissen oder vermutest lediglich?

ziemlich sicher - sehen aber auch in echt wirklich prima aus die teile... sonst einfach mal anrufen...

wenn du schon in die richtung denkst dann kann ich dir auch n orlowski ans herz legen - wunschgeo und wunschfarbe aus dedacchiai zero tre rohr (ganz ordentlich) für 460€. PM mir wenn du seine e-mail addy haben willst - cooler typ und ich bin mit meinem rahmen sehr happy ...

oder auch die vetta rahmen von keirin - die kosten so 500€ ... falls du überhaupt stahl willst ...:ka:
 
AW: Welcher Rahmen?

stahl sollte es schon sein, email brauch ich nicht, da ich fast um die ecke wohne und rund um 500euren is echt nicht wenig - da will ich schon ernsthaft überzeugt sein. merci dennoch!
 
Zurück
Oben Unten