• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclingworld Düsseldorf 2024

Ey… mein CANYON Crosser ist schon sehr geil und ich fahre damit sehr gerne! Ich stehe dazu; bin damit auch gar nich soooo langsam, glaube ich. Werde ich hier jetzt… ähhh… exkommuniziert?
Ne aber gem K. L. - hier stand ja die Joggingbuchse für Canyon - hast du lediglich die Kontrolle über dein Leben verloren...

😉
 
A…. A…. Mensch,… mit A müsste doch auch etwas cooles zu finden sein; dann hätte ich immerhin A-H vollständig. Gerade fällt mir da nur ALAN ein…

@Andreas P. :
Warum C da nun 3fach vertreten ist kann ich auch nicht sagen… irgendwie unaufmerksam gewesen, da ist‘s dann einfach passiert.

…für Z dürfte es wohl ein ZUNOW werden.
 
Passen MERLIN und CANYON denn besser zusammen? Ich fahre in alphabetischer Reihenfolge

• BIANCHI
• C4
• CANYON
• COLNAGO
• EDDY MERCKX
• FAGGIN
• GAZELLE
• HERKELMANN
• KOGA MIYATA
• LOOK
• MERLIN
• PANASONIC
• SIMPLON
• STEVENS

Welche Marken passen da nicht rein? ;)

BTW:
Mir fällt gerade auf, dass mein Fuhrpark schon ziemlich viele Buchstaben des Alphabets abdeckt… A, I, J, N, Q, R, T, U, V, W, X, Y, Z fehlen… Zu T fällt mir Tommassini ein… ein solches hätte ich gerne…

"Time" vielleicht noch 🤔
 
A…. A…. Mensch,… mit A müsste doch auch etwas cooles zu finden sein; dann hätte ich immerhin A-H vollständig. Gerade fällt mir da nur ALAN ein…

@Andreas P. :
Warum C da nun 3fach vertreten ist kann ich auch nicht sagen… irgendwie unaufmerksam gewesen, da ist‘s dann einfach passiert.

…für Z dürfte es wohl ein ZUNOW werden.
..na ich nehm dann dafür mein Asola von SARTO
und dann kommt ja schon das "B und wofür dass dann stehen muss ist doch klar, oder 😁😉
 
Passen MERLIN und CANYON denn besser zusammen? Ich fahre in alphabetischer Reihenfolge

• BIANCHI
• C4
• CANYON
• COLNAGO
• EDDY MERCKX
• FAGGIN
• GAZELLE
• HERKELMANN
• KOGA MIYATA
• LOOK
• MERLIN
• PANASONIC
• SIMPLON
• STEVENS

Welche Marken passen da nicht rein? ;)

BTW:
Mir fällt gerade auf, dass mein Fuhrpark schon ziemlich viele Buchstaben des Alphabets abdeckt… A, I, J, N, Q, R, T, U, V, W, X, Y, Z fehlen… Zu T fällt mir Tommassini ein… ein solches hätte ich gerne…
Abgefahrn... Zeig doch mal Bilder...
 
Abgefahrn... Zeig doch mal Bilder...
delete2.gif
 
Wenn ich jetzt kein einziges Rad hätte, wollte ich nur ein einziges mit P. Das würde mir vollkommen reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fiele noch Pasculli und Paupitz ein, aber wie @börndout schon schrieb, die Datei heißt Passoni.jpg
 
Zurück
Oben Unten