• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycles Alex Singer

der bogen bei den raid müsste auch weiter nach oben sein, wenn ich richtig denke. längeres bremsmaß. ich nähme auch 1+1, dafür dann von den sets für racer nur 1+1.
 

Anzeige

Re: Cycles Alex Singer
Mist, die RAID haben ~75mm Schraubenabstand. Du hast nicht zufällig Lust, eine Super-Spezial-Sonderserie aufzulegen?
Kann ich euch schon machen, kosten dann aber mehr, weil vermutlich deutlich weniger "Bestellungen" eingehen würden
+ hab keine Raid hier, wenn musst du mir ne Skizze machen.


+ Leute, sorry aber seid ihr unfähig? Ich weiß lesen ist nicht für jeden gemacht... aber dann lasst es doch bleiben Danke..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an Alle, nochmals kurz, ich hab noch eben das Mafac Logo nachgebaut. Wie Roy schon meinte wäre es schön wenn es graviert ist.
Das würde dann pro Teil anstatt 3.50 - etwa 4 +/- 0,50€ kosten. Also Set dann etwa 8-9€ + V
Wären damit alle einverstanden? Raid Set gibts jetzt auch. Kostet vermutlich etwa 5-7€ pro Teil. (Je nach Menge, Maße von @chkamb )

Wollte es am Dienstag/Mittwoch abschicken, wären dann etwa Mitte Feb. bei mir.

Wenn einverstanden bitte auf “Gefällt” klicken. (Mehrzahl ja - dann wirds gemacht. Wenn nicht gemocht, kann man es auch umdrehen)
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-01-29 at 20.50.18.png
    Screenshot 2023-01-29 at 20.50.18.png
    52,1 KB · Aufrufe: 44
Doofe Frage: Mafac 2000 = Mafac Racer?
Ich habe die "alte" Version mit der gravierten Schrift (velobase).
Wenn das identisch ist, dann nehme ich auch ein Paar :daumen:
 
Doofe Frage: Mafac 2000 = Mafac Racer?
Ich habe die "alte" Version mit der gravierten Schrift (velobase).
Wenn das identisch ist, dann nehme ich auch ein Paar :daumen:
Nur Raid hat einen abweichenden Sockelabstand, alle anderen Mafac Mittelzugbremsen haben denselben Sockelabstand.
 
Und habe ich das richtig verstanden, dass da diese sündhaft teuren und seltenen TA-Pedalen dran hängen?
 
Na 58 natürlich.
🤔 Durch die kleineren Laufräder brauche ich keinen größeren Rahmen? Ich kenne mich mit 650B nicht wirklich aus. Das Steuerrohr sieht jedenfalls länger aus als ich es bei 58 c-c und 700C gewohnt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten