Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir würden auch 25er reichen, aber ich habe vier paar 28er hier rumstehen, die wollen erstmal abgefahren werden.
Ich habe schlicht meine Meinung zum Thema geschrieben; die Interpretation scheinst du dann selbst vorgenommen habenWeniger interpretieren, mehr lesen. Ich schrieb nur, dass die Abmessungen nicht mehr dem aktuellen Standard entsprechen.
Für 28mm sind die Felgen aber auch schon zu schmal.
bist ein toller typ . bin auch sehr beeindruckt das die das so reaprieren. würde da schone ne kiste wein schicken. und dem cube laden nen toten fisch.Ich will auf keinen Fall breiter wie 28 fahren, aber auch nicht schmaler! Die Antwort von Newmen und hier von JHHeiner, das ich mir keine Sorgen machen muss und das ich das Laufrad in einem technisch einwandfreien Zustand zurückbekomme hat mich aber sehr, sehr beeindruckt. Das Tarmac SL7 wurde letztes Jahr auch mit einer breiteren Felge als der Reifen ausgeliefert, das hat für mich sehr gewöhnungsbedürftig ausgesehen, auch wenn es heutzutage modern sein soll. Wenn ich was am Fahrrad nicht selber machen kann, wie z.B. ein Laufrad zentrieren, bin ich bestimmt der Erste der den Geldbeutel zückt und auch mal ein ordentliches Trinkgeld springen läßt.
Was ist denn der aktuelle Standard und wer definiert diesen? Ich kenne nur ETRTO...Weniger interpretieren, mehr lesen. Ich schrieb nur, dass die Abmessungen nicht mehr dem aktuellen Standard entsprechen.
Das sind die Laufräder hatte ich auch erst später gesehen.
https://www.bike-components.de/de/N...uid=2166&utm_source=uppr&utm_medium=affiliate
Kannst du mal Bilder machen mit den 25mm Reifen auf dem Air? Bin vielleicht dran, wenn die 28mm runter sind mal auf 25mm zu wechseln bzw auch mal auszuprobieren![]()
Da waren original 28er Contis draufSieht top aus! Hattest du vorher 28mm drauf oder waren die standardmäßig schon verbaut?
Weil ich damit bei meinem anderen Renner gute Erfahrungen gemacht habe und es für mich ein guter Kompromiss zwischen Komfort, Rollwiderstand und Gewicht ist. Bin die 28er nicht gefahren und hab diese direkt ausgetauscht und verkauftWas hat dich bewogen auf 25mm zu wechseln? Bist du die 28mm vorher mal gefahren oder direkt gewechselt? Das Air ist ja recht komfortabel von daher denke ich, dass man auch mit 25mm Reifen hervorragend klar kommt.
weil man vllt keinen Wurstreifen fahren willDafür ne sinnvolle Begründung zu finden wird schwierig.
Bestenfalls, dass man noch nen Karton voll 25er Reifen daheim rumstehen hat…
Zumindest eine rationale …Dafür ne sinnvolle Begründung zu finden wird schwierig.
Da hast natürlich recht.Zumindest eine rationale …
https://www.lambda-wheels.de/images/technik/Felgenbreite_vs_Reifenbreite.PNG
ich sag 30minDa hast natürlich recht.
Wenn synchronised shifting schon 10 Minuten bringt, muss der Aero-Vorteil der 25er in dem Fall exorbitant sein.
Du meinst es bringt nur das Dreifache von gar nichts, ähm, synchronized shifting?ich sag 30min
Nunja, einige scheinen ja auch der Ansicht zu sein, das der Aeronachteil exorbitant ist, wenn der reifen minimal breiter ist als die Felge, von daberDa hast natürlich recht.
Wenn synchronised shifting schon 10 Minuten bringt, muss der Aero-Vorteil der 25er in dem Fall exorbitant sein.
Punkt;-)P.s.: Da das hier ja scheinbar besonders auf die Goldwaage gelegt wird, würde mich ja schon Mal interessieren ob unterm Strich die Kombi einer Felge, die einen 28mm auf über 32mm bringt wirklich aerodynamisch besser ist als eine Felge, die etwas schmaler ist als der reifen... Ich hätte da so meine Zweifel.