steppison
Aktives Mitglied
Der nächste steht schon um die Ecke und möchte ein Rad kaufen. Leasing sei Dank. Ich war zuletzt in Radläden zum schauen nach Rädern mit Dropbar: gähnende Leere. Die haben eh nix zu verkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich finde es zum kotzen wie der Kunde wegen einer Ritzelabstufung rumzickt.find es zum kotzen wie der Händler wegen ner scheiss kassette rum macht....
tauchen ja auch noch nicht auf der Cube Homepage auf. wenn ich mal den Vergleich mit den ICR Cockpit ziehe, dann wird es noch 1 Jahr dauern bis das neue Modell flächendeckend und in vielen Größenkombinationen verfügbar sein wird.heute mal zwei Händler bzgl. dem neuen Litening Cockpit angeschrieben. Von beiden kam die Antwort, dass diese aktuell noch nicht bestellbar ist und auch noch nichts genaueres bzgl. einem Termin gesagt werden kann.
Der Händler könnte zumindest die neue Kassette und Kette zum Einkaufspreis anbieten. Oder aber jetzt wo Cube involviert ist, eine Gutschrift bei Cube anfordern.der Händler hat genauso wenig Geld zu verschenken wie du. Der kann die gebrauchte Kassette und Kette auch nur in die Tonne kloppen.
Wo nimmst Du denn her das ich rumzicke?und ich finde es zum kotzen wie der Kunde wegen einer Ritzelabstufung rumzickt.
Mir geht's um eine für beiden Seiten verträgliche Lösung.
Im Zweifel muss ich halt beim nächsten Kettentausch noch mal in eine neue Kassette investieren...oder aber ich komm mit der Übersetzung doch klar.
Bei Änderung auf 11-34 wäre die Kette Imho zu kurz. 2 Glieder mehr müsste es sein.@mido
Warum eine neue Kette? Wie viele Km bist Du mit dem Rad gefahren?
Bei Änderung auf 11-34 wäre die Kette Imho zu kurz. 2 Glieder mehr müsste es sein.
und ich finde es zum kotzen wie der Kunde wegen einer Ritzelabstufung rumzickt.
Sehe ich genauso, wenn eine 11/34 Kassette angeben ist, möchte ich die auch haben. Klar hätte man es direkt reklamieren sollen, aber eine Lösung zu finden, die für beide Seiten vertretbar ist, sollte ja mal kein Problem sein. Unverschämt finde ich das nicht!Specs sind nunmal Specs. Eine 11-30 Kassette statt einer 11-34 finde ich schon eine gravierende Abweichung, weil ich das laut Datenblatt nicht bestellt habe.
Ich sage ja nichts wenn andere Reifen oder sonstiger nonsens abweicht aber das würde ich so auch nicht hinnehmen.
Dann aber vor der ersten Ausfahrt. Dann redet man über unbenutzte Neuteile.Sehe ich genauso, wenn eine 11/34 Kassette angeben ist, möchte ich die auch haben. Klar hätte man es direkt reklamieren sollen, aber eine Lösung zu finden, die für beide Seiten vertretbar ist, sollte ja mal kein Problem sein. Unverschämt finde ich das nicht!
falls du dein Cockpit loswerden willst.... hmuSeit Mittwoch hängt hier ein 2026er Litening Rahmen.
Hast du es als Komplettrad gekauft und was hast du vor Papsi?Mir waren die Anzahl der Zähne egal - wird eh umgebaut
Seit Mittwoch hängt hier ein 2026er Litening Rahmen.
Anhang anzeigen 1678015