• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025
Ok.
Und was wäre dann der Reach?
ich hatte folgendes für Aero gefunden
https://www.cube.eu/de-de/cube-lenker-vorbau-kombination-litening-aero/12819

Und das für Air:
https://www.cube.eu/de-de/cube-lenker-vorbau-kombination-litening-air-agree-cross-race/12827

Die haben -8 und -6 Grad.

Wo/wie finde ich denn jetzt das richtige?

Also wenn ich mein Rad von der Seite betrachte steigt der Vorbau Teil an und steht in 90° zum Gabelschaft. In den Tabellen steht überall was vonn 6° aber es gibt keine Darstellung wie diese zustande kommen.

Die -6 Grad kommen an meinem ICR Cockpit relativ gut hin.

Anhänge

• IMG_8331.jpeg
    IMG_8331.jpeg
    134,6 KB · Aufrufe: 76
Servus zusammen,
bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Cube Agree Pro und hab dazu gleich mal eine Frage.

Das Kabel am Umwerfer ist verdächtig nahe am Reifen, ist das normal so?

Anhänge

• IMG_6517.jpeg
    IMG_6517.jpeg
    741,5 KB · Aufrufe: 77
Servus zusammen,
bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Cube Agree Pro und hab dazu gleich mal eine Frage.

Das Kabel am Umwerfer ist verdächtig nahe am Reifen, ist das normal so?

Den Stecker kann man rausziehen und drehen. Am einfachsten geht das wenn man das Rad dafür ausbaut, dann ist mehr Platz.

IMG_5794.jpeg

Noch ne Frage zu den maximalen Spacern.

Das Aero hat einen „Grundspacer/Steuersatzkappe“ mit ca. 2 cm und dann nochmal maximal 3,5 cm. Also 2-5,5cm möglich.
Ist das beim Air genauso?

Ist das beim Agree Pro bzw. Race genauso?

Zuletzt bearbeitet:
hier in dieser Antwort habe ich ein Foto und Auflistung der Spacer etc bei meinem Agree Pro in Auslieferungszustand gemacht

Noch ne Frage zu den maximalen Spacern.

Das Aero hat einen „Grundspacer/Steuersatzkappe“ mit ca. 2 cm und dann nochmal maximal 3,5 cm. Also 2-5,5cm möglich.
Ist das beim Air genauso?

So wurde mein Litening Air Rahmengröße 52 geliefert und so fahre ich das auch. :)
Sieht auf dem Foto schlimmer aus als in echt. ;)
CUBE Litening Air C68X Spacer.jpg

Hab ich absichtlich dazu geschrieben weil ich wusste das da einige Kommentare kommen werden. :D
Auf dem Foto sieht es doch gar nicht so schlimm aus. :)
Anhang anzeigen 1626045
Es sieht weder auf dem Foto noch in der Realität schlimm aus. Dein Rücken und Genick werden es dir dafür besonders bei langen Ausfahrten umso mehr danken und genau das ist das was zählt und nur das.

Wenn das die Forumsorthopäden-Polizei sagt, dann ist das so!

@triduma es schaut tatsächlich nicht so krass aus wie auf dem grossen Detailbild, wo meine Augen beim ersten Anblick erstmal Achterbahn gefahren sind. 😵‍💫😄

Aber es ist auch vollkommen egal, Hauptsache es passt und du kommst damit gut zurecht. Insgesamt schaut es sogar ganz stimmig aus, finde ich👍

Zuletzt bearbeitet:
Zurück