Barst
Barst
Wahrscheinlich wenn man 200 kg wiegtdass Spazierengehen schon um die 200 Watt benötigt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich wenn man 200 kg wiegtdass Spazierengehen schon um die 200 Watt benötigt
Die Frage ist ja, in was entspricht Laufen Radfahren? Solange das nicht definiert ist, ist so eine Aussage wenig nützlich.Früher sagte man, 1h laufen entspricht 1,5h radfahren. Ich kenne aber die aktuelle Studienlage dazu nicht.
Ich zitiere mich mal selbst, der Plan für Donnerstag steht. Normalerweise sind wir an diesem Tag um 6:30Uhr im Becken. Wir treffen uns um 8Uhr weil ja das Freibad nicht früher auf macht. Die 40km fahre ich mit dem Bike und nach einem Frühstück, wahrscheinlich Tanke, fahre ich weiter in dem Elm. Ganz allein, dass mir keiner auf die Nerven geht. Soweit die Planung….Meine 3. Belastungswoche ist erledigt. Mit 12:38Uhr war ich sogar 4x im Wasser und ebenso 1x Intervalle auf dem Bike. Gestern war das Wetter bei uns auch schlecht und ich konnte noch zwei Zwift Abzeichen abfahren. Lustig war noch, dass ich Andre von „Enjoy your Bike“ beim Filmen getroffen habe. Nächste Woche Entlastung und wie immer in meinem Leben nichts für den Feiertag geplant, aber genügend Möglichkeiten. 1. Mit den Fußball Kumpels ab 9Uhr treffen und den ganzen Tag von Biergarten zu Biergarten. 2. Wandern im Harz 3. 200km RTF vom befreundeten Verein 4. Solo Bike Tour 200km auf den Brocken. Mal sehen…..
Anhang anzeigen 1624870Anhang anzeigen 1624871
Anhang anzeigen 1624869
Phew @KaGro, Du nimmst aber auch echt alles mit. Hoffentlich nix wildes mit dem Auge.
Handyempfang ist da das kleinste Problem.
Der Bach war um 11 Uhr immer noch gefroren.
Anhang anzeigen 1624640
In den letzten Jahren hatte es in der Gegend wenig bis gar nicht geschneit. Deshalb gab es im Dezember 23 auch keine Büßereisfelder wie vor 20 Jahren.
Anhang anzeigen 1624641
In Japan gibt's viele Sachen, die gibt's gar nicht. Ich war dort beruflich längere Zeit, der Umgang mit Sexualität ist anders als im Frankenland, nicht unsympathisch, einfach anders, mitunter bizarr.
Dann wünsche ich ab jetzt einen defektfreien und märchenhaften Tripp. Ois GuadeReicht vorerst mit Defekten