So meine lieben - Alea iacta est
- ich sitze im Zug und es tritt Entspannung ein; alles was ich jetzt vergessen habe - habe ich nun vergessen. Es beginnt die Vorfreude
Was ist die Woch geschehen: mit Fritz Aufbau des Cockpits, inkl. Stangen kürzen- die Stützen für die Armpads absägen- einpassen von Einlagen in die Schuhe
Die Generalüberholung mit dem Herrn T. - die knatter Geräusche haben sich bereits rausgefahren
Außerdem habe ich noch die Handyhalterung gegen eine von SPS Connect getauscht, die andere war zu „labberig“ - Gottseidank wohne ich im Weltkulturerbe; also die verrückte Frau die mehrmals am Tag den (kopfsteingepflasterten) Domberg hoch und runter gefahren ist - das war ich
Die Isomatte findet nun Platz in einem Lenkertäschchen; meine altgediente AGU Satteltasche wurde gegen eine von Cyclelite ersetzt ( die alte war einfach überhaupt nicht mehr wasserdicht - und für Cyclelite gab es einen Gutschein).
Aufgrund der Wetteraussichten habe ich mir nun erstmalig eine „hightech“ Regenjacke gekauft und mir die wasserdichte Socken eingepackt - leider musste ich dafür auf ein Ersatzpaar trockene frische Socken verzichten.
In eine Flasche habe ich nun
@Hendrik_aus_e eingefüllt.
Ich bin gespannt
Anhang anzeigen 1627042
Anhang anzeigen 1627043
( realistischer

)
Wenn ihr wieder Lust auf Dotwatching habt: Cap 18
https://dotwatcher.cc/race/mittelgebirgeclassique-2025