Hier mal ein Lebenszeichen von mir =)
Letzte Woche lief eigentlich richtig gut – die Intervalle haben sich klasse angefühlt, und Ostern bei der Familie war auch schön. Meine Mama hat sogar eine
historische Rennrad-Regenjacke aus den 90ern ausgegraben – ohne durchgehenden Reißverschluss, so ein Teil zum Über-den-Kopf-Ziehen. Die hat mir am Karfreitag echt den Hintern gerettet.
irgendwann musste ich mal recht dringend aufs Klo. Ich hatte meine Route extra flach am Rhein entlang gelegt – keine Lust auf kalte Abfahrten – dadurch war’s mit dem Sichtschutz eher mau. Als ich dann endlich ein halbwegs geeignetes Plätzchen gefunden hatte, wollte ich schnell die Jacke ausziehen... und stellte fest: Die ist wohl aus einer Zeit, in der Helme noch nicht en vogue waren

Ein herrlich unwürdiger Tanz – ich zappelnd mit dem Kopf in der Jacke fest, bis ich einsehen muss:
Helm runter, sonst geht nix
Bis dahin war ich aber super motiviert und voller Vorfreude auf Lüttich-Bastogne-Lüttich. Und dann... tja, mein Kleiner hatte mit mir den Deal: Sobald die Nase nicht mehr läuft, gehen wir ins Schwimmbad. Ostersonntag kam er freudestrahlend ans Bett:
Mama, meine Nase läuft nicht mehr – wir können ins Schwimmbad
Also kam der Hase schon super früh - um 10 waren wir in der Therme -die Sonne schien wir waren viel im Außenbecken, die große rumschmeißen, den kleinen rumwirbeln.....wir hatten eine super Zeit - alle happy.
Nachmittags beim Kaffee dann: Halskratzen. Abends Osterfeuer – mit Temperatursturz von 22 auf 15 Grad und ordentlich Wind. Nachts ging’s mir dann schon ziemlich mies... und seitdem bin ich krank
Frustrationslevel: 1000.
Keine Ahnung, wie ich dieses Jahr noch in Form kommen soll. LBL ist quasi gestrichen. Und ja, ich bin genervt - aber auch diese Seiten des Lebens muss man mal teilen daher:
Anhang anzeigen 1610126