Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Out of the box, nicht das Rad, aber das Denken.
Ich weiß jetzt nicht wie du das meinst oder was du damit sagen möchtest?Out of the box, nicht das Rad, aber das Denken.
Schaut mal hier….. im Urlaub hat sich die Kette genau zwischen den Kettenblätter verfangen und das kleinere Blatt verbogen. Jetzt hab ich mehrere Möglichkeiten: 1. reparieren 2. Tiagra Kurbel oder 3. SRAM Rival einfach mit Powermeter. Wobei es für meine Frau ist und sie mich auch ständig fragt was ich vorne schalten soll. Mmmmhhh….
Anhang anzeigen 1607075Anhang anzeigen 1607076Anhang anzeigen 1607077
Also wenn dir langweilig ist, könntest du auch einfach mehr trainieren, damit du die Hügel besser hochkommst.Während ihr alle fahrt hab ich heute noch meine Idee umgesetzt. Es ist eine Verbindung zwischen Langeweile und Material was schon zu lange ungenutzt in der Ecke stand. ARC 1600 mit dem 42‘er Stollenreifen. Dazu noch Air Liner was die nächste Eskalation von Tubeless ist. Probefahrt dann heute noch.
Anhang anzeigen 1607345Anhang anzeigen 1607346Anhang anzeigen 1607347
...das ich es gut finde, nicht immer nur Sachen zu machen, die man macht (Konventionen).Ich weiß jetzt nicht wie du das meinst oder was du damit sagen möchtest?
Und hier die Auflösung, es hat eine Schraube zwischen den Kettenblättern gefehlt. Habe eine Ersatzschraube genommen und sollte wieder funktionieren.Schaut mal hier….. im Urlaub hat sich die Kette genau zwischen den Kettenblätter verfangen und das kleinere Blatt verbogen. Jetzt hab ich mehrere Möglichkeiten: 1. reparieren 2. Tiagra Kurbel oder 3. SRAM Rival einfach mit Powermeter. Wobei es für meine Frau ist und sie mich auch ständig fragt was ich vorne schalten soll. Mmmmhhh….
Anhang anzeigen 1607075Anhang anzeigen 1607076Anhang anzeigen 1607077
Was für eine Schraube hat genau gefehlt? Kettenblattschraube?Und hier die Auflösung, es hat eine Schraube zwischen den Kettenblättern gefehlt. Habe eine Ersatzschraube genommen und sollte wieder funktionieren.
Anhang anzeigen 1608037
Sieht so aus, jedenfalls passt eine der Schrauben auf dem Bild nicht zum Rest?Was für eine Schraube hat genau gefehlt? Kettenblattschraube?
Stimmt, das war mir gar nicht aufgefallen. Ich hatte letztes Jahr auch einen Kettenblattschraube verloren. Dadurch ist in einem Anstieg das kleine Kettenblatt kollabiert. Das war genau am Point of no Return.100km und 1500hm hat das große aber bis nach Hause gehalten.Sieht so aus, jedenfalls passt eine der Schrauben auf dem Bild nicht zum Rest?
Schöne Bilder, übrigens!Samstag früh im Odenwald. Sonne und leere Trails
Anhang anzeigen 1607737
Anhang anzeigen 1607738
Anhang anzeigen 1607739
Anhang anzeigen 1607741
Anhang anzeigen 1607742
Die erste Runde dieses Jahr ohne Frühstück. Ging 1,5 Stunden erstaunlich gut. Nach einem Müsliriegel dann eher schlechter als davor.
Wo ist das im Odenwald?Samstag früh im Odenwald. Sonne und leere Trails
Anhang anzeigen 1607737
Anhang anzeigen 1607738
Anhang anzeigen 1607739
Anhang anzeigen 1607741
Anhang anzeigen 1607742
Die erste Runde dieses Jahr ohne Frühstück. Ging 1,5 Stunden erstaunlich gut. Nach einem Müsliriegel dann eher schlechter als davor.
Poste mal lieber das Bild mit dem Hasen.Schaut mal wie clean die LED Technik am Fahrrad und Reithelm ist. Diesen Helm gab es vom Osterhasen für meine Tochter.
Anhang anzeigen 1608350Anhang anzeigen 1608351
Ich hatte mal eine Freundin, deren kleine Schwester einen Hasen hatte. In ihrer Abwesenheit haben wir ihr dann dieses Foto geschickt.
Sollte der ,,Weisse Stein" oberhalb von Heidelberg-Handschusheim sein !Wo ist das im Odenwald?