Mal wieder ein schwank aus meinem Radfahrerleben -nicht dass unser Stammtisch hier einschläft -vielleicht müsste hier mal wieder gehügelt werden - oder irgendwer stellt ein Kontroverses Vorhaben oder noch besser eine Trainingsmethode vor damit hier wieder leben reinkommt
Ich habe es getan ich habe mir ein Rad gekauft -vorgestern Abend - ein Caledonia in der Farbe Oasis

; es kam dann auch gestern Mittag eine mail: ob ich am Mittwoch zuhause wäre, um das Rad in Empfang zunehmen

Eine Stunde später die Nachricht - beim Auspacken wären ihnen Beschädigungen am Rad aufgefallen, und sie müssen den Hersteller kontaktieren zwecks Ersatz
Außerdem hatte ich morgens einen Platten beim Pendeln - mein zweiter Platten, diese Saison, mit den 4Seasons. Nach einem Schlauchwechsel kam ich gut auf die Arbeit, als ich mich abends auf den Weg nachhause machen wollte, war das Rad wieder komplett platt -also muss wohl irgendwas im Mantel hängen

Vielleicht gebe ich Tubeless doch eine Chance -stellt euch mal vor: demnächst mit Scheibenbremsen, tubeless und
Zwift 
(ich glaube ich muss mir zu Weihnachten unbedingt einen Rapha Gutschein wünschen

)