• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

vielleicht müsste hier mal wieder gehügelt werden - oder irgendwer stellt ein Kontroverses Vorhaben oder noch besser eine Trainingsmethode vor damit hier wieder leben reinkommt

Alles außer hügeln ist esoterisch :p das zählt hier nicht!

Außerdem hügeln doch eh alle, außer @dilettant (Winterschlaf), @Hendrik_aus_e (Reconvaleszent) und @Facette (nix genaues weiß man nicht).

Kontroverse: schafft @Hirschwies die kleine Bimbach-Rundfahrt oder ist ihm das schon zuviel … schon wieder länger, schon wieder mehr hm …

Habt ihr nicht den Bimbach-Newsletter? Ist mir gester ins Postfach geflattert…

Irgendwie habe ich da nichts von einer "Kleinen" Rundfahrt gelesen mit ist da nur Bimbach 400 im Kopf hängen geblieben 🥰

Als Vorbereitung dafür möchte ich mit dem @AW312 Lüttich–Bastogne–Lüttich fahren (ich bin schon ganz aufgeregt -was soll ich nur anziehen 🥰)

Es ist Winter. Die Zeit, um fett und faul zu sein.
Achja wöchentlich schwöre ich den Plätzchen ab - da habe ich es endlich geschafft alle aufzuessen und die Plätzchen Saison für beendet zu erklären, da kommt die Schwiegermutter mit einer rieeeeesen Dosen neuer Plätzchen und fürs Wochenende kündigen sich verschiedene Freunde an - wir müssen zusammen Plätzchen backen - ich bin Sklavin des Systems.

Gibts für LBL noch Startplätze? Könnte ich auch mal wieder fahren, das letzte Mal war ich da 2013.

Habt ihr nicht den Bimbach-Newsletter? Ist mir gester ins Postfach geflattert…

Doch, aber ich scrolle immer zur längsten Strecke die angeboten wird :D

Aber da es hier schon angesprochen wurde, heute mal wieder gehügelt (Ja ok, auf Zwift :D)

Hügeln05.JPG

Am Ende waren das dann 1333 HM und eine schöne Grundlagenfahrt. Muss schonmal üben, damit ich @KaGro nächstes Jahr nicht enttäusche, wenn ich einen Hügel nicht hochkomme 😇

Zuletzt bearbeitet:
Laut @AW312 kann man den kurzfristig einplanen und Starplätze buchen - bei schlechtem Wetter mag er nicht 😇

Genau - also fahren ist gemeint. @KaGro mag ich natürlich bei jedem Wetter 🥰

@pjotr
Dies Jahr hab ich mich 3 Tage vor dem Beginn angemeldet, als das Wetter soweit klar war und die Aussichten auf größtenteils trocken standen.

Am Ende waren das dann 1333 HM und eine schöne Grundlagenfahrt. Muss schonmal üben, damit ich @KaGro nächstes Jahr nicht enttäusche, wenn ich einen Hügel nicht hochkomme 😇

... von dir wird wesentlich mehr erwartet als nur die Hügel hochzukommen 😈

Ich muss zumindest sagen können: Der schnelle da gehört zu mir und wartet oben auf mich 😃

Alles außer hügeln ist esoterisch :p das zählt hier nicht!

Außerdem hügeln doch eh alle, außer @dilettant (Winterschlaf), @Hendrik_aus_e (Reconvaleszent) und @Facette (nix genaues weiß man nicht).

Kontroverse: schafft @Hirschwies die kleine Bimbach-Rundfahrt oder ist ihm das schon zuviel … schon wieder länger, schon wieder mehr hm …
Ich musste erstmal nachschauen was Reconvalezent bedeutet 🤣 aber ja das stimmt soweit. :daumen:

Zurück