Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Ich würde sagen: Bayern ist Heimat und die zieht besserSo unterschiedlich sind wir - mein Gedankengang: uiii in Garmisch bekomme ich Kaspressknödel und Kaiserschmarrn - das ist vernünftig![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sagen: Bayern ist Heimat und die zieht besserSo unterschiedlich sind wir - mein Gedankengang: uiii in Garmisch bekomme ich Kaspressknödel und Kaiserschmarrn - das ist vernünftig![]()
Mein Biervorrat steht im Weg und bis jetzt habe ich ihn noch nicht weggetrunken.Und? Es ist fast wieder eine Woche vorbei. Hast Du dich schon durch den Staub gekämpft und ein Teil der Rolle sehen können?
Na Du ja schon mal nichtVielleicht hätte Dir ja jemand geholfen, wenn Du gefragt hättest?
Hab ich mal versucht und hatte subito üble Gelenkschmerzen. Vielleicht, weil ich eher wie ein Teddy als wie eine Gazelle gehüpft bin. Vielleicht aber auch, weil meine Terrasse zu hart ist. Will sagen: Es gibt wohl Seilspring-Matten. Könnte hilfreich sein für die Gesundheit.Kannst Du Seilchen springen?
Gerade beim Krafttraining ist aufwärmen enorm wichtig.
Kannst Du Seilchen springen? Wenn nicht, lernen und als Aufwärmübung mit einbauen. Ist auch super für Koordination. Und dann nicht nur vorwärts drehen, sondern auch rückwärts, überkreuz und als hohe Schule double Skips üben.![]()
Gerade beim Krafttraining ist aufwärmen enorm wichtig.
Kannst Du Seilchen springen? Wenn nicht, lernen und als Aufwärmübung mit einbauen. Ist auch super für Koordination. Und dann nicht nur vorwärts drehen, sondern auch rückwärts, überkreuz und als hohe Schule double Skips üben.![]()
Nee, war ich nicht, aber Handballer, das ist aber schon fast 40 Jahre her. Ich habe aber lange Jahre so etwas ähnliches wie Cross Fit gemacht, mit mehr aeroben Anteilen, adaptiert für Triathlon, Laufen und Radfahren. Da war halt sehr viel Seilchen dabei und ich habe sofort ein Händchen dafür gehabt, sprich, die Motorik / Technik hat sofort funktioniert bei mir. Ich hab hier immer noch vier verschiedene Speed Ropes im direkten Zugriff und wärme mich damit häufig vor Rollen Einheiten auf.Warst Du mal Boxer? Bzw. machst Du das regelmäßig? Als ich das vor kurzem das erste Mal wieder gemacht habe dachte ich mir: Ok, 1 Min ist rum und ich bin platt. Man, ist das anstrengend![]()
Danke für das Kompliment. Ich bin aber auch ein durch und durch positiver Mensch und hab außerdem gute Gene geerbt. Beides ist äußerst hilfreich. Muttern wird im Dezember 96 und ist auch noch fit (und tut jeden Tag was dafür).Echt klasse - wenn wir mal in Deinem Alter sind und noch genauso fit, dann haben wir wohl alles richtig gemacht![]()
Wieso nur träumen? Die isst man dochKaffee, Keks und Tortenstückchen träumen
Wieso nur träumen? Die isst man doch
… Wie lange willst Du das noch durchziehen?
Leider nein! Habe in den gut 2 Monaten seit OP leider mehrere kg zugenommen:-oNur mal eine Frage: Seid ihr diesen Winter auch so leicht? Ich glaube, ich muss mal Krafttraining machen.
Gewicht ist eine Katastrophe- ich habe vor lauter Verzweiflung nun mal zum Maßband gegriffen- zumindest gehe ich nicht auseinander (großartig)….Ich habe eine kurze Zwangspause eingelegt und werde ab heute wieder etwas mehr hügeln. Nur mal eine Frage: Seid ihr diesen Winter auch so leicht? Ich glaube, ich muss mal Krafttraining machen.