• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

5 L im Alltag trinken + beim Sport nochmal zusätzlich o_O

Ist zufällig deine Nahrung ebenfalls flüssig ?
Ich komme im Alltag auf ~ 3L und beim Sport ist es Temperaturabhängig
jetzt bei 30C brauche ich schon 0,75L pro 1h 20min d.h nach 2h 40min sind beide Flaschen die randvoll waren leer und der Bäckerstopp obligatorisch.

An nem kalten Herbsttag habe ich aber bei 10c schonmal nur 1L für 90km gebraucht

Okay , weil z.B. mein "Frühstück" ist manchmal Hafermilch mit ner Banane, Haferflocken und EW Pulver
da ist die Grenze zwischen Essen und trinken fließend :D
Und das rechne ich selbst als Essen statt als trinken , obwohl es ja auch ca 400ml Flüssigkeit sind

Tja, wenn man davon viel genug hat, kann man auch mal eine Saison ein paar Watt weniger verschmerzen …
Stimmt, solange man überhaupt mitfahren kann…
Saison ist vorbei, Ötztaler ist abgesagt, stattdessen in der Woche “Kniesprechstunde” beim Spezialisten und dann wohl noch mindestens zwei Operationen diesen Sommer an besagtem Knie🤮

Stimmt, solange man überhaupt mitfahren kann…
Saison ist vorbei, Ötztaler ist abgesagt, stattdessen in der Woche “Kniesprechstunde” beim Spezialisten und dann wohl noch mindestens zwei Operationen diesen Sommer an besagtem Knie🤮
Echt. War das geplant, oder was ist los?

Echt. War das geplant, oder was ist los?
Nee, geplant war, dass ich den Ötztaler fahre.:rolleyes:
Mein Sportarzt hatte für Dienstag aber noch mal eine Reihe von (Röntgen)Untersuchungen angesetzt um den Grund für die bleibende Schwellung/etc. zu finden. Und war dann selber überrascht, was wir gefunden haben… Nun müssen wohl als erstes die Schrauben raus, um in einer weiteren Diagnostik (Spiegelung, MRT, …) zu sehen, was dann wirklich gemacht werden muss/kann:( Statt in Sölden bin ich nun also zu der Zeit beim Frosch (heißt so) um die Details zu klären…

oh man 😢

Du hattest bis jetzt eine tolle Saison - mit vielen Highlights, bitte sei nicht zu frustriert ❤️

vielleicht müssen wir dann dieses Jahr anstelle einer Hügel-Klassenfahrt einen Weihnachtsmarktbesuch inkl. Saisonplanung anstreben 🤗

Statt in Sölden bin ich nun also zu der Zeit beim Frosch (heißt so) um die Details zu klären…
Das tut mir sehr leid für dich. Den Ötztaler gibt es noch öfter, dein Knie jedoch nur einmal - besser noch ein wenig aussetzen und dafür deine fehlenden 50 Watt zurückkriegen, als was dauerhaft zu schädigen. Alles Gute!

dieses Jahr anstelle einer Hügel-Klassenfahrt einen Weihnachtsmarktbesuch inkl. Saisonplanung

Magst mal die Orga einer Hügel-Klassen-Weihnachtsmarkt-Besuchsfahrt übernehmen? :p:p

Alleine schon die Lösung der Un-Gleichung, wohin es gehen soll, wird ein Radjahr Zeit beanspruchen …

PS: Ich wär für Lanza … aber gibt’s dort überhaupt Weihnachtsmärkte? :rolleyes::cool:

PPS: Saisonplanung erst ab dem 3. Glühwein, sonst fahr ich nie mit euch mit!

Ich sage mal direkt, es müsste schon passen.
Denn meine Zeit, so großzügig sie oft vergeutet wird, ist oft sehr streng bemessen. Allein wegen des fortgeschrittenen Alters und meiner Gabe lang zu schlafen.
Aber wenns passte, ich wäre gern dabei.

Zurück