Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Ach, auf dem Rad sitzt du doch auch nur rumJetzt kann ich sowieso mal wieder nur wartenFällt mir natürlich ganz besonders leicht
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, auf dem Rad sitzt du doch auch nur rumJetzt kann ich sowieso mal wieder nur wartenFällt mir natürlich ganz besonders leicht
![]()
Das ist der Grund, warum ich diese Sportart gewählt habe: Man sitzt und kann dabei auch noch Essen und Trinken.Ach, auf dem Rad sitzt du doch auch nur rum![]()
Bei einem Weihnachtsmarkt-Treffen wäre ich natürlich auch gerne dabei. Ich joffe nur, es lässt sich mit den vielen Verpflichtungen auf Zwift im Winterhalbjahr abstimmen.....
Tut mir leid für Dich. Gute Besserung.Stimmt, solange man überhaupt mitfahren kann…
Saison ist vorbei, Ötztaler ist abgesagt, stattdessen in der Woche “Kniesprechstunde” beim Spezialisten und dann wohl noch mindestens zwei Operationen diesen Sommer an besagtem Knie![]()
Viel Spass morgen.Kleine Warnung für diejenigen, welche auch mal planen die Alpe real zu fahren ausserhalb von Zwift. Das Wheel of Fortune wurde abgebaut. In Zwift haben sie das zum Glück noch nicht gemerkt, da gibts das dort noch.
War schon bitter, dass ich da heut oben weder Mütze, Handschuhe noch Meilensteine gewonnen habe![]()
Oh man, das tut mir echt Leid... geht es bei den OPs darum, dass alles vollständig wiederhergestellt wird oder musst du trotz allem mit dauerhaften Beschwerden rechnen?Stimmt, solange man überhaupt mitfahren kann…
Saison ist vorbei, Ötztaler ist abgesagt, stattdessen in der Woche “Kniesprechstunde” beim Spezialisten und dann wohl noch mindestens zwei Operationen diesen Sommer an besagtem Knie![]()
Tja, tatsächlich gerade unklar…Oh man, das tut mir echt Leid... geht es bei den OPs darum, dass alles vollständig wiederhergestellt wird oder musst du trotz allem mit dauerhaften Beschwerden rechnen?
Außer Du schaffst es in den Sprint, dann dreht sich das BlattIn jedem Fall schnelle und gute Besserung! Bis du 60 bist, wirst du mich wohl so oder so noch in Grund und Boden fahren![]()
Für den Rest der Saison wäre der Plan bei mir eher, während vorne der Sprint gefahren wird irgendwo in Ruhe hinten mit dem @dilettant auszudiskutieren, in welcher lokalen Eisdiele das Eis am besten schmecktAußer Du schaffst es in den Sprint, dann dreht sich das Blatt![]()
Danke. Den Vogel hat heute @AW312 abgeschossen - Marmotte Ultrafondo, zweimal die Alpe. Irrsinn.....
Bin gespannt.Ich schreibe morgen was dazu.
"Krieg und Frieden" wurde auch nicht un einer Nacht geschrieben.Immer noch kein Bericht, hm.....
Ich würde sagen, es war die Kombination. Ich befasse mich mit dem Thema weiblicher Zyklus und Training schon länger, nicht nur Eigenbeobachtung. Es scheint zumindest nicht so zu sein, dass Frau automatisch irgendwann in ihrem Zyklus "schwächer" ist - hierzu gibt es schon einige Studien bei Gewichtstraining, dass keine messbaren Abweichungen festzustellen waren - jedoch sehr wohl das subjektiv empfundene persönliche Befinden, welches sich natürlich wiederum negativ auf das Training auswirken kann.
- kurz vor meiner Periode (traditionell sehr unmotiviert).
- evtl. zuwenig Pause zwischen der Einheit am Vortag, die ich abends gefahren bin und dann am nächsten morgen um 6 gleich wieder mit GA