• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Da musst Du wohl auf andere Sachen zurückgreifen. Mach doch mal den Freilauf lauter und trete einfach weniger ins Pedal.

Statt cooler Sonnenschein- oder Poolbilder mal wieder was themenadäquates: ein kleines Hügelbildchen (von gestern).

mit den besten Weihnachtswünschen und Cool Route im Neuen Jahr!

Anhänge

• 8C672A3C-76B5-4ADC-A1C6-78268726ADBE.jpeg
    8C672A3C-76B5-4ADC-A1C6-78268726ADBE.jpeg
    72,6 KB · Aufrufe: 36
Sehr schön. Als Du zur Mitte der Strecke gekommen bist, bist Du die so wieder zurückgefahren, oder?

Gestern im vorabendlichen Erwachsenenbildungsfernsehen bei ARD gelernt, dass ca 20% der Deutschen sich zu Weihnachten selbst beschenken … da ist mir doch direkt wieder eingefallen:

@KaGro was macht eigentlich dein selbstgebasteltes Weihnachtsgeschenk? Hast schon ein Schleifchen drumrum gebunden und es unterm Weihnachtsbaum versteckt? Oder sogar schon heimliche Einweihungsfahrt gemacht?

Sehr schön. Als Du zur Mitte der Strecke gekommen bist, bist Du die so wieder zurückgefahren, oder?

Exakt. War gar nicht so geplant. Aber nach dem Kaffee war ich grad gut drauf und hab meinem Kumpel vorgeschlagen, nicht über die wellige Küstenstraße zurück zu fahren, sondern wieder obenrum.

Für ihn kein Problem, ich durfte gut schwitzen … den Schweißverlust haben wir im Anschluss aber gleich wieder ausgeglichen! :bier:

@KaGro was macht eigentlich dein selbstgebasteltes Weihnachtsgeschenk? Hast schon ein Schleifchen drumrum gebunden und es unterm Weihnachtsbaum versteckt? Oder sogar schon heimliche Einweihungsfahrt gemacht?

Wie heimlich? War sie Dich nicht auf Ihrer Tour damit besuchen? Somit hast Du keine selbstgebackenen Plätzchen von ihr bekommen?

Guten Morgen @Hirschwies,

ja das Rad wurde vor drei Wochen schon eingeweiht und ich bin absolut begeistert ❤️
IMG_20221211_144634 (1).jpg

Die Woche kam irgendwie alles mögliche dazwischen und ich bin nicht Rad gefahren 😢

Das Festive muss nun die fehlenden Kilo(meter) richten.

Screenshot_20221223_064359.jpg

Anhänge

• IMG_20221211_144634 (1).jpg
    IMG_20221211_144634 (1).jpg
    414,8 KB · Aufrufe: 43
@ronde2009 daran erkennt man die Profis*, diese denken während (oder gar bevor 😮) der ersten Fahrt daran Fotos zu machen -und nicht wie ich erst bei der zweiten Fahrt, wenn sie müde sind 🙈

* oder daran, dass sie nach dem geplanten Schnitt für den Vereins-Christmas-Ride fragen, diesen würden sie gerne mit dem MTB fahren, um stundenlange Putz Sessions an Weihnachten zu vermeiden -oder lieber doch gleich Zwift und Discort ^^

WTF is Rapha?

Ich mach jetzt meinen Grappa d'oro auf.

Man muss sich ja noch gute Vorsätze aufheben.

Dieses Jahr passiert nix mehr aufm Ratt.

Aber keine Sorge - mir geht es gut.

Frohes Fest!

Zurück