Sollen wir einen Stammtisch-Mobilisierungs-Kurs machen? Ich mach auch die Übungsleitung![]()
Gedanklich seh ich Dich schon vor uns allen mit der Peitsche stehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollen wir einen Stammtisch-Mobilisierungs-Kurs machen? Ich mach auch die Übungsleitung![]()
Ich denke, so die Zehnte.. wichtig war heut sicherlich die innere Einstellung, bin heut im festen Glauben hoch, dass es eh wieder nichts wird, innerlich hab ich schon gerufen, "Komm schon, her mit dem fünften Paar Handschuhe!!".. und dann, zack..Glückwunsch. Die wievielte Auffahrt war das jetzt?
Vermutlich ist das aber auch das einzige, was funktioniert!?Gedanklich seh ich Dich schon vor uns allen mit der Peitsche stehen![]()
Im Zustand des Gleichmütigkeit erhalten, werden sie Dir viele Siege bescheren. Und auch Niederlagen. Auch sehr viele.Ich denke, so die Zehnte.. wichtig war heut sicherlich die innere Einstellung, bin heut im festen Glauben hoch, dass es eh wieder nichts wird, innerlich hab ich schon gerufen, "Komm schon, her mit dem fünften Paar Handschuhe!!".. und dann, zack..
Gedanklich seh ich Dich schon vor uns allen mit der Peitsche stehen
Ihr seid ja draufVermutlich ist das aber auch das einzige, was funktioniert!?
..und heute gleich nochmal.. scheint so zu sein, wenn Du sie erst hast, werden sie Dir nachgeworfen.Ich denke, so die Zehnte.. wichtig war heut sicherlich die innere Einstellung, bin heut im festen Glauben hoch, dass es eh wieder nichts wird, innerlich hab ich schon gerufen, "Komm schon, her mit dem fünften Paar Handschuhe!!".. und dann, zack..
Das kann nur an der Rahmengröße des TCR gelegen haben. Zu groß?
Warum meinst Du @ronde2009, ich müsse ein TCR kleiner kaufen?Dann ist der TCR Rahmen wohl kleiner zu kaufen.
mein Bike Fitting
Ehrlich gesagt, lieber @dilettant Du weisst das ich hier nicht der Erfahrenste bin, denke ich Du brauchst kein TCR:-oTCR kleiner kaufen?
Natürlich nicht.denke ich Du brauchst kein TCR:-o
Natürlich! Auf jeden Fall!!Erstens ist schon ein RR ein ziemlicher Luxus. Ein zweites umso mehr. Brauchst Du das Arcalis!?
Verstehe;-)verstehen […]
... und haben ist sowieso schon mal immer besser als brauchen!Also, okay, brauchen und brauchen sind verschiedene Dinge;-)
Oh, darf ich das als Angebot deuten?
Wenn du dich traustOh, darf ich das als Angebot deuten?
...also für 'nen Yoga-Kurs natürlich...
Och nö, lass man...Wenn du dich traust
![]()
Also ich würde ohne Zurückhaltung auf das Trainings-Angebot eingehen;-)
Ich bin 175 cm "groß" bei einer SL (amtlich am Dienstag gemessen) von 85,6 cm. Damit bin ich glaub' ich eher langbeinig unterwegs.Wegen des Giant TCR wie groß bist Du?