Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön, Dir auch!Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022![]()
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022![]()
Wie geht man als Zwifter Silvester an, einen der 22-Uhr-Grouprides die Alpe hoch mitmachen, und oben den Sternenhimmel und das Feuerwerk genießen?![]()
Welche Zeitzone hat Watopia überhaupt, wann ist dort Mitternacht?Aber nur, wenns auch was zu feiern gibt. Wenn man die Lightweights bzw. alternativ die 1000 XP nicht gewonnen hat, muss man erneut fahren, bis es geklappt hat. Muss ja einen Grund fürs Feiern geben![]()
Ich habe heute rausgenommen. Das Jahr sollte ohne jegliche Anstrengung enden. Feiert Euch!
Wie meinst du das? Gibt es etwa noch ein anderes Leben da draußen?Wie aufm Smarttrainer
Hier war so gutes Wetter die letzten Tage, das der Trainer schon Staub ansetzt.Wie meinst du das? Gibt es etwa noch ein anderes Leben da draußen?![]()
Ist ja klar, dass du mit HIIT nichts anfangen kannstmit der Bitte um Erfahrungsberichte
Hätte mir das einer erzählt, würde ich nur noch 30-30er machen.. dachte immer Schwelle kommt von Schwellkörper.. fuck ey..Ist ja klar, dass du mit HIIT nichts anfangen kannst![]()
Ich habe das noch nicht ausprobiert.Da nicht jeder von Euch Facebook hat, möchte ich folgende Fragestellung eines Users gern auch hier einbringen, mit der Bitte um Erfahrungsberichte. Ist Ronde nicht der Vorreiter, was Zwift-Workouts angeht?
Anhang anzeigen 1032481
Frage mal deinen Trainerstab!Ich habe das noch nicht ausprobiert.