Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... noch locker die Alpe hoch, aber mit 150 Watt wurde es mir dann doch zu lang..
Nur umkehren ist nicht (hab noch nicht rausgefunden, wie das geht), ich geb alles für Kona!![]()
Du machst also ernst mit deinen Ironman-Ambitionenich geb alles für Kona!
So. Ich bin heute auch mal wieder gehügelt, also genaugenommen die Alpe hochgehügelt. War nett.
Anhang anzeigen 1020434
Trotzdem fühle ich mich hier inzwischen ausgegrenzt unter all den Traininsverrückten! Was ist nur aus unserem Stammtisch geworden; müssen wir jetzt langsam ein Breakout organisieren?
... und überhaupt könnte ich mal etwas Unterstützung gebrauchen: Ich weiß ja nicht, wie lange meine Motivation von heute anhält, aber neuerdings krieg ich überall Werbung eingeblendet, dass das Giant TCR in meiner Größe aktuell ab Lager verfügbar wäre. Bisher war das mit dem unseligen N-plus-eins-Haben-will-Reflex einfach - das Rad war nicht lieferbar. Nun aber schon. Wer bewahrt mich jetzt vor meiner Unvernunft?
Ehrlich gesagt hab ich noch nie draufgesessen.weil - ehrlich gesagt - finde ich das Bike auch ziemlich gut.
Na also, super gemachtdie Alpe hochgehügelt. War nett.
draufhopsKommst Du noch mal mit aufs Sofa?
Willst du jetzt Unterstützung für oder gegen den Kauf? Hältst du den Kauf für Unvernuft oder den Verzicht darauf?und überhaupt könnte ich mal etwas Unterstützung gebrauchen [...] Wer bewahrt mich jetzt vor meiner Unvernunft?
und überhaupt könnte ich mal etwas Unterstützung gebrauchen:
Du machst also ernst mit deinen Ironman-Ambitionen![]()