• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Zur Not tut's auch ein Hund:
1633414640248.png

Bären, Wildkätzchen, Gorillas.. geht's momentan um Training oder Sex? Beim Sex bin ich raus, is mir nicht hart genug.. ☝

Apropos, Training! 👍

Bären, Wildkätzchen, Gorillas.. geht's momentan um Training oder Sex? Beim Sex bin ich raus, is mir nicht hart genug.. ☝

Apropos, Training! 👍
Es geht einzig und alleine um die Fauna!

Und das andere könnte man auch hart machen. Aber das ist nicht gut, das macht weiche Knie, schlappe Beine und generell zuviel Investition aller Art vorab. :D

Joa , man muss immer aufpassen dass Sex nicht zu lasten der FTP geht !
Und manche Mädels nehmen einem das auch echt übel.

"Wie du kommst heute nicht zu mir weil du dich lieber mit deinen Kumpels am Rad abgeschossen hast als mit mir heute Abend ???"
:eek:

Da hab ich schonmal überschätzt und gedacht dass jedem auf dieser Erde die Bedeutung des Radfahrens klar
ist

PS: Wer in langen Beziehungen ist , bei dem ists aber egal da hat man ja eh keinen Sex mehr und kann sich ganz aufs Radfahren konzentrieren !:daumen:

Wer in langen Beziehungen ist , bei dem ists aber egal da hat man ja eh keinen Sex mehr und kann sich ganz aufs Radfahren konzentrieren
Immer diese urbanen Legenden :rolleyes: In langen Beziehungen kann man sich einfach hinlegen mit "Schatz, du weißt, wo du alles findest, mach mal!" Oder: "Der Fittere liegt oben!" :D

PS: Wer in langen Beziehungen ist , bei dem ists aber egal da hat man ja eh keinen Sex mehr und kann sich ganz aufs Radfahren konzentrieren !
Du Amateur. Tipp: "Schatz, wenn du mir jetzt eine halbe Stunde die Beine massierst, habe ich danach auch wieder Kraft für andere Dinge." Das ist quasi eine Win-Win-Win-Win-Situation.

Zurück