Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Ist das nicht ein Anmachspruch? "Na, Süße, wann willst du deinen Höhepunkt haben?"Wann willst du peaken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht ein Anmachspruch? "Na, Süße, wann willst du deinen Höhepunkt haben?"Wann willst du peaken
Bist du das mit dem Tretboot gefahren?
Zuallerst darüber, ob du auch liefern kannstIch könnte es aber mal testen und Strichliste führen.
Zuallerst darüber, ob du auch liefern kannst![]()
Seit wann müssen Männer dass was sie vorgeben im Bett zu können denn auch erfüllen ^^
Das läuft wohl ganz einfach. Entweder es klappt, oder @SlowRoll deklariert dich einfach als Non-Responder
Dann überleg ich mir das nochmal, ob ich dich in die Büsche ziehen will... ist ja sonst: außer Spesen nix gewesen![]()
Ehm... Ein Hügel hat auch nen Peak!Was hat das eigentlich alles mit Hügeln zu tun ^^
Also irgendwas stimmt da grundsätzlich nicht, mit den Zahlen. Bis auf ein paar 1-Minüter ist da nix über 100%, alles nur bis 95%, und immer nur so 5 Minuten. Dazu Pausen. Ob man die FTP nun 60 oder auch nur 45 Minuten halten kann, egal, das Programm müsste man auch durchziehen können, wenn man Dich nachts aus dem Schlaf holt. Bis das nicht der Fall ist, würde ich mir nicht über Steigerungen Gedanken machen. Aber wie gesagt, vielleicht passen auch die Ausgangszahlen, sprich FTP, nicht.Hab dann auch nach dem zweiten Block SST aufgehört, weil nicht viel ging. Keine Ahnung, woran es lag. Aber schon im ersten Block ging die HF deutlich über die FTHR, obwohl ich ja noch ein ganzes Stück unter der FTP unterwegs war und auch noch nicht besonders lange.
Es hat einfach der Bär gefehlt!Kühlung , Tagesform und Rollengewöhnung können da auch extrem viel ausmachen.
Ich brauch echt auch immer einige Einheiten bis ich auf der Rolle wieder Leistung bringe
Mit der Antwort habe ich auch schon gerechnet und auch selbst darüber nachgedacht.Also irgendwas stimmt da grundsätzlich nicht, mit den Zahlen.
Also falls du aushelfen willst, schicke ich dir gerne meinen Wochenplan zu.Es hat einfach der Bär gefehlt!
Und dann?Also falls du aushelfen willst, schicke ich dir gerne meinen Wochenplan zu.![]()
Tretboot und besoffen würde immerhin das Zickzack erklären. Aber nein, keine Beinarbeit.Bist du das mit dem Tretboot gefahren?
Bärenkostüm. Honig habe ich auf Lager.Und dann?![]()