solution85
Aktives Mitglied
OK aber doch ein Boot?Tretboot und besoffen würde immerhin das Zickzack erklären. Aber nein, keine Beinarbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK aber doch ein Boot?Tretboot und besoffen würde immerhin das Zickzack erklären. Aber nein, keine Beinarbeit.
Nicht meine Spezies, weißt du dochBärenkostüm
Heutzutage muss man aber auch mal etwas flexibel seinNicht meine Spezies, weißt du doch![]()
Ein Gorilla
Zur Not tut's auch ein Hund:
Lokale Prägung.Warum auch immer. Private Prägung oder so...![]()
Ist der Bär nicht eher ein Berliner Ding? Wappentier? Dass Franken was mit Bären - außer der Dorothee Bär - am Hut hätten, ist mir neu.Lokale Prägung.BayernFranken halt...
Ja nun. Wappentier hin oder her. Hier gibt es eher Wildschweine. Funktionieren sicher genauso gut wie Bären.Ist der Bär nicht eher ein Berliner Ding? Wappentier? Dass Franken was mit Bären - außer der Dorothee Bär - am Hut hätten, ist mir neu.
Ich dachte, das wäre in Rom gewesen... aber ihr hattet ja auch Wahlen...Hier gibt es eher Wildschweine
Ist eher spannend, wie du das zu Hause erklären willstIrgendwie habe ich mich auf die Bären eingeschossen. duckundweg![]()
Wildschweine waren noch nie gut für den Erfolg… o.s.ä. ;-)
Bei mir zuhause haben alle dafür sehr großes Verständnis.Ist eher spannend, wie du das zu Hause erklären willst![]()
Es geht einzig und alleine um die Fauna!Bären, Wildkätzchen, Gorillas.. geht's momentan um Training oder Sex? Beim Sex bin ich raus, is mir nicht hart genug.. ☝
Apropos, Training!![]()
Immer diese urbanen LegendenWer in langen Beziehungen ist , bei dem ists aber egal da hat man ja eh keinen Sex mehr und kann sich ganz aufs Radfahren konzentrieren
Du Amateur. Tipp: "Schatz, wenn du mir jetzt eine halbe Stunde die Beine massierst, habe ich danach auch wieder Kraft für andere Dinge." Das ist quasi eine Win-Win-Win-Win-Situation.PS: Wer in langen Beziehungen ist , bei dem ists aber egal da hat man ja eh keinen Sex mehr und kann sich ganz aufs Radfahren konzentrieren !