• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Du meinst die Alpe gestern.. gucke grad, ja, zum driften war der Puls nach dem Wochenende schon zu sehr im Übertraining. Dachte ja, dass Du Dich aus deinem Trainingsplan reißen lässt mit mir weitereskalierst, als ich neben Dir fuhr. 😢

Anhang anzeigen 1356649

Sorry, leider nicht. Aber ich habs mal vor. Bleibst Du dabei, dass Du das Event öfter mal fährst? Dann guck ich nämlich mal, dass ich auch A.. mitbringe 😁 Kannst Du dich schön mit ihr batteln.

Eigentlich ist das bei mir immer sehr spontan, nach Lust, Laune und Körpergefühl. Meist fahre ich Samstags das längere "VACA Saturday Smackdown".. aber einmal im Monat machen wir Samstags bei einer Winterrennserie gegen Triathleten mit, daher musste ich dieses WE etwas umdisponieren.

Das sind für Dich doch 24h Erholung. Mehr brauchst Du ja nicht und bist dann wieder fit😂
Also wenn Du es vorher mal absehen kannst, gib ruhig Bescheid. Ich musste mich noch vom harten Samstags-Rennen erholen 🙈

sorry ich muss mit euch heute mal eine Schnapszahl sharen - weil ich mich soetwas freut- und ich nicht weiß mit wem sonst 😈

1701091596502.png

Passend dazu muss ich mich doch mal von Anfang des Jahres zitieren 😃
Die nächste Runde Zahl wären dann 15000, die habe ich auch als Ziel eingetragen - so ganz überzeugt bin davon aber noch nicht, 12000 wären realistischer...

@KaGro
Beeindruckend Leistung - auch was die Steigerung gegenüber letztem Jahr angeht.
Ich habe dabei auch die Leute im Ohr, die mir immer Wortreich erklären, mit Job und Familie sei es doch völlig unmöglich ambitioniert Radsport zu betreiben .... :D
Viel Spass weiterhin.

Ich poste meine Frage, welche Packtaschen für Pendelei -lieber im MdRzA Forum - schaut da nicht rein und vergesst nicht - ich habe weiße Schuhe, weiße Socken und einen weißen Helm -ich bin Rennfahrerin 😁

5000IE einfach so ? mein Blutest hat jetzt einen Vit D Mangel (17,8) festgestellt und mir wird empfohlen 4000IE für 4Wochen zu nehmen und dann als Erhaltungsdosis 1000-2000IE 🤔
Das ist erschreckend wenig und 4000IE reichen meiner persönlichen Erfahrung bei weitem nicht aus.

Wir nehmen hier 20000IE pro Woche ab September bis Mai und sind damit gut bedient. Spiegel immer um die 50 herum.

Ich poste meine Frage, welche Packtaschen für Pendelei -lieber im MdRzA Forum - schaut da nicht rein und vergesst nicht - ich habe weiße Schuhe, weiße Socken und einen weißen Helm -ich bin Rennfahrerin 😁
Wir fahren beide hier die Vaude Aqua Back. Gerade wieder im Angebot beim großen Fluss. Das Klick System (QMR 2.0-System) ist genial. Die Taschen sind absolut wasserdicht.

https://www.amazon.de/VAUDE-Hinterr...174&sprefix=vaude+a,aps,101&sr=8-4&th=1&psc=1

mein Blutest hat jetzt einen Vit D Mangel (17,8) festgestellt und mir wird empfohlen 4000IE für 4Wochen zu nehmen und dann als Erhaltungsdosis 1000-2000IE
Bei den Werten stellt sich die Frage nach der Einheit, die wird teilweise unterschiedlich gemessen (ng/ml oder nmol/l), aber dein Wert ist definitiv sehr niedrig.

Ich nehme seit gut zwei Jahren jeden Tag 2-3 Tropfen von 1.000IE Öl und habe jetzt einen Wert nicht nur im Normalbereich, sondern sogar im "präventivmedizinischen Optimalbereich" :rolleyes: Mit nur einem Tropfen täglich bin ich grad so am unteren Bereich geschrammt. Übrigens. ich nehme D3K2 Tropfen wegen der durch D3 verursachten erhöhten Calciumresorption aus dem Darm ins Blut und der dann dank K2 besseren Einlagerung in Knochen (hallo, Osteoporose-Riskio) und Zähne.

Zurück