• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Ne ne ne, genau da bin ich richtig..... Noob passt da schon ganz gut ;) Mach halt Multisport :D und diese Woche Bestweite mit dem Speer erreicht 🤣
Anhang anzeigen 1354939
Mach dir nix draus, wenn du nun noch relativ groß und nicht zu schmal bist, sind das genau die Werte die ich mir bei nem Marathon raussuche, um im Windschatten zu hängen 😉

Habe die letzten paar Tage schon gedacht, daß ich hier an meinem Vergnügungsort ein schlechtes WLAN erwischt habe … andererseits ist es wohl nur das Rennrad-Forum, das so eine lausige Responsetime hat …

Ist bei euch der Aufruf des Forums normal zur Zeit … oder auch verzögert?

Mach dir nix draus, wenn du nun noch relativ groß und nicht zu schmal bist, sind das genau die Werte die ich mir bei nem Marathon raussuche, um im Windschatten zu hängen 😉
Da muss ich dich enttäuschen, ich bin eher der kleine dicke der seine Beine nicht rasiert und dazu noch mit Decathlon Klamotten startet 🤣🤪😉

Morgen früh hab ich mir zumindest vorgenommen eine Runde draußen zu fahren…. mal sehen ob ich es schaffe 6Uhr zu starten.
IMG_1536.jpeg

Morgen früh hab ich mir zumindest vorgenommen eine Runde draußen zu fahren…. mal sehen ob ich es schaffe 6Uhr zu starten.
Spikes aufgezogen? Los gekommen? Wir zittern und hoffen bald von Deiner Brötchenlieferung zu hören!
Also frische warme Brötchen wären natürlich noch besser… :D

Bin fertig ✔️, eigentlich wollte ich ja länger aber was soll’s. Test mit der neuen Lampe sowie die Klamotten vom letzten Jahr alles in Ordnung. Winter Saison 23/24 erfolgreich gestartet. Unterwegs hab ich mir aber auch wieder gedacht….. um Himmels Willen, warum bin ich nur aufgestanden, jetzt ist das Gefühl aber überragend.
IMG_1543.jpeg
IMG_1546.jpeg
IMG_1548.jpeg

In der Tat - hier hats wie gestern abwechselnd Sonne gegeben und geregnet. Daher bin ich als Softie lieber drinnen gefahren. Hatte mir ne schöne Route rausgesucht. Von hier nach Frankreich nach Alpe D'Huez und dann mit der Fähre rüber nach Schottland. Gab keinen Regen und auch keine Schnee, somit ein schöner Ausflug. Mittlerweile bin ich wieder in D angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Daher bin ich als Softie lieber drinnen gefahren. Hatte mir ne schöne Route rausgesucht.
Ich halte dich definitiv nicht für ein Softie, sondern für mental eisenhart 😳

....und wenn ich in anderen Threads über Rollen schimpfe liegt das nicht an der Rolle per se, sondern, dass man beim lesenden Eindruck gewinnen könnte, dass man ohne Rolle im Winter gar nicht fahren und prinzipiell nicht strukturiert trainieren kann - ähnlich radikal wie Felgen-/Scheibenbremsen Diskussionen 🤪 (also bitte nicht persönlich nehmen)

Außerdem @Teutone vielleicht muss ich ja wirklich mal ins Moor, mit Lebkuchen und schwarzen Tee zum Basemiles sammeln - ich bring dir die Gemütlichkeit schon bei 😂

So nun aber zum Wochenrückblick - der mir diesmal nicht so gut gefällt:
Mo: -
Di: -
Mi: 4h GA 2h
Do: Athletik
Fr: -
Sa: 2GA Gravel 3h ✅
So: Athletik

... da hat man schon wenig zu tun und macht noch weniger -Entlastung kann ich 😂

Hilft nix kann nur besser werden -Plan der Woche:
Mo: -
Di: 2h GA Gravel +Athletik
Mi: 4h GA 4*8" Z4
Do: -
Fr: Athletik
Sa: 2,5 GA Gravel
So: 3h GA 4",12",6",10" in Z4

Außerdem @Teutone vielleicht muss ich ja wirklich mal ins Moor, mit Lebkuchen und schwarzen Tee zum Basemiles sammeln - ich bring dir die Gemütlichkeit schon bei 😂
Lebkuchen.. ja nee, is klar.. 33 Gramm Zucker, 16 Gramm Fett pro 100 Gramm!?! Da kann man das Rad gleich in die Ecke stellen!!

Schwarzen Tee hab ich mir auch abgewöhnt, da traditionell darin ein dicker Kluntje, der nur gerade vom Tee bedeckt sein darf. Dazu Sahne!! 😨

....und wenn ich in anderen Threads über Rollen schimpfe liegt das nicht an der Rolle per se, sondern, dass man beim lesenden Eindruck gewinnen könnte, dass man ohne Rolle im Winter gar nicht fahren und prinzipiell nicht strukturiert trainieren kann

Ach - wenn man ne Rolle hat, dann macht man es sich doch so einfach wie möglich und entscheidet für sich: Geht nicht draussen

Ich kann mir hier bei mir zB 30/15s oder OverUnders schwer vorstellen zu schaffen. Auf der Rolle geht das easy.

Zurück