Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade mal gecheckt… heute … Watt/kg: 2,1![]()
![]()
Waren aber nur gut 30 min:-o
Mein Sohn greift derzeit regelmäßig (altersentsprechend) teutonische Strategien der Frustrationsbewältigung auf... Seiteneffekt und meine Theorie dazu: Nachts sucht er, die Bestätigung, das alles gut ist. Jedenfalls bekomme ich, derzeit jede Nacht gegen 4 Besuch von meinem Sohn, der dann gegen 5 einschläft. Ich bleibe (dummerweise), dann mit ihm liegen
Schönes Thema und wir mit zwei Kinder haben auch immer Nachtbewegung.
Schönes Thema und wir mit zwei Kinder haben auch immer Nachtbewegung. Aber auch schön, gestern Abend um 20Uhr ist der großen (6. Klasse) noch eingefallen das heute Test in Englisch und Mathe ist. Einfach kann jeder und so mach ich lieber abends Frustbewältigung. Aber was soll ich mich beschweren, letztes Jahr mal Corona mitgenommen und ansonsten nichts.....
Anhang anzeigen 1354904
Restless feet syndrome?sondern meine Eigenen
Vielleicht wiegt Hendrik ja 120 kg?ich bin ja unsicher ob du zu unserem "wir-luschen-bei-2-w/kg" club passt
So ähnlich. Ich denke Nachts, ich fahre bei 35 Grad das Timmelsjoch und versuche mir dann Wasser über den Kopf zu gießen.Restless feet syndrome?
Trainierst du einfach weiter in der Nacht?![]()
ich weiß nicht - letztes Jahr bei der Klimm-zug-challenge sah er nicht so aus - sollten die Klimmzüge so angeschlagen haben, hoffe ich, dass er im flachen wohntVielleicht wiegt Hendrik ja 120 kg?
Ich finde solche Ereignisse sind mal eine gute Gelegenheit, den Kindern gegenüber konsequent zu sein. Dann gibt es eben mal einen 6er in Mathe, aber zur Zwift Zeit kann man mit sowas nicht mehr ankommen. War ja Wochen vorher schon Zeit zu üben. Und zur Not einfach nochmal die Klasse wiederholen. Sonst bekommst Du niemals Ruhe in Deiner Zwift-Zeit.Schönes Thema und wir mit zwei Kinder haben auch immer Nachtbewegung. Aber auch schön, gestern Abend um 20Uhr ist der großen (6. Klasse) noch eingefallen das heute Test in Englisch und Mathe ist. Einfach kann jeder und so mach ich lieber abends Frustbewältigung. Aber was soll ich mich beschweren, letztes Jahr mal Corona mitgenommen und ansonsten nichts.....
Anhang anzeigen 1354904