Multiradfahrer
Fahrer
Nee, war nur das Speed-of-Light – das teure mitzunehmen hatte mir schon ein Kumpel ausgeredet;-)Schade um das vergoldete Sonderedition-Speci-SL7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, war nur das Speed-of-Light – das teure mitzunehmen hatte mir schon ein Kumpel ausgeredet;-)Schade um das vergoldete Sonderedition-Speci-SL7
… und der Tatsache, dass das ganze (Boden)Personal welches während Corona entlassen wurde nicht so einfach zu ersetzen ist – weder logistisch noch personell:-oderzeit scheint das Chaos im Gepäcktransport der Fluggesellschaften auch deutlich größer als sonst. Hat wohl auch was mit dem hohen Krannkenstand überall zu tun.
P.S.: Und schweren Herzens habe ich eingesehen, dass das Eisdielenrad hierbleibt und das Langweiler-Arbeitspferd mit nach Thüringen kommt.
PS Thema Hügeln, ich bin heute mal so einen lokalen Hügel besonders schnell hochgefahren und konnte meinen PR um 2 Minuten verbessern![]()
Leider im Moment fast der Normalfall… LH Update bei mir „Wir haben Ihr Gepäckstück gefunden und werden weiteres veranlassen“ … hoffe sie schaffen es ins Flugzeug nach Palermo heute Abend zu laden… vor dessen Abflug;-)Wo war das?
Nach drei Stunden warten sind wir ohne Gepäck nach Hause gefahren.
Antwort: FRA
Dann wirds bald Zeit für den PM, damit Du die realen Verbesserungen ohne Windeinflüsse später hast. Aber 2 Min flotter ist schon echt gut und schön konstant hochgezogen![]()
Das Brot-und-Butter-Rad könntest Du Dir live und in Farbe anschauen, wenn Du Donnerstag abend in Tann zur Klassenfahrt aufschlagen tätest.@dilettant jetzt hätte ich gerne Bilder von beiden Rädern![]()
Ich habe mir tatsächlich diese Woche die Garmin Rallye Pedalen die Woche angeschaut... im Januar möchte ich eine Leistungsanalyse machen....schauen wir mal![]()
Großen Respekt hier auch nochmal an die Stammtisch-Ötztaler-Bezwinger, insbesondere natürlich an unsere @Facette , die sich den Traum zum ersten Mal erfüllt hat!
Oh, grad erst gesehen. Wow, Respekt, @Facette!Großen Respekt hier auch nochmal an die Stammtisch-Ötztaler-Bezwinger, insbesondere natürlich an unsere @Facette , die sich den Traum zum ersten Mal erfüllt hat!