Multiradfahrer
Fahrer
Oberrohrtasche abnehmenBei mir klappt es nur teilweise.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oberrohrtasche abnehmenBei mir klappt es nur teilweise.
Mensch, ich sagte doch, "Alte Schule", Oberrohr gehört entlackt, so unser Trainer vor den täglichen 200-Km-Nüchternfahrten ohne Bidons!! Okay, 60er TF hat er nicht direkt erwähnt, aber die passt sich vermutlich altersentsprechend an, wie der Puls.. 120 minus Alter ist max. Trittfrequenz, oder so..Zuerst stampfendes Fahren bei Trittfrequenz 60. Dann reibende Geräusche. Ist das nicht mal an der Zeit was an der Technik zu feilen. Oder so ein Damenrad ohne Oberrohr?
Gestern auf der Fähre neben gefühlt 100 eMTBsZuerst stampfendes Fahren bei Trittfrequenz 60. Dann reibende Geräusche. Ist das nicht mal an der Zeit was an der Technik zu feilen. Oder so ein Damenrad ohne Oberrohr?
Nee, man sieht ja die Stelle, wo es reibt.. bei normalem Radfahren ist das auch nicht, heut Gruppe sogar mit 80er TF, nix Reiben.. aber ein unveränderliches motorisches Merkmal bei Anstrengung darf man haben, sagen auch Max Schachmann und Bauke Mollema..Jetzt mal im Ernst, stößt Du dabei nicht mit dem Knie an? Tut das Knie dann nicht weh?![]()
Das heißt "Tiefeinsteiger", ganz geschlechtsneutral, du alter DiskriminatorOder so ein Damenrad ohne Oberrohr?
Die "Alte Schule" lehrt uns, dass gute Rennradler die Beine so dicht am Oberrohr entlang führen, dass der stählerne Rahmen dort teils keinen Lack mehr hat.
Bei mir klappt es nur teilweise. Während ich meinen laktosefreien Chai-Latte genieße, betrachte ich mir das Desaster.. es ist ein Graus.. meine Nachtcreme-gepflegten Beine ziehen den Kürzeren, erröten, verschorfen! Wie handhabt Ihr das, wo bekomme ich diese Ü60er-Lederhaut her, gern nur an 4-5 relevanten Stellen, was ist Euer Rezept? Oder doch einfach mal ein Jahr Fußball spielen, um O-Beine zu bekommen? Stilistisch natürlich ein Totalausfall, sehe mich schon von Spacer-Nutzern und Unrasierten gegrüßt..
Anhang anzeigen 1123491
Junge, hör auf, hier ehrenhafte Radsportscheuerstellen mit so'nem Eunuchen-Sport wie MMA in Verbindung zu bringen!Sowas hab ich früher im MMA öfter gesehen.
nannte sich Ringerpilz und kam von den dreckigen Matten und für deutsche Vorstellungen mangelnde Hygiene bei dem ein oder anderen Sportler mit exotischer Herkunft. (Bitte nicht falsch verstehen aber ist halt einfach so.... Desinfektionsmittel ist in manchen Ländern etwas völlig fremdes... da reicht es halt wenn man mit nem Besen einmal über Matten wischt auf die 30 Leute 2h lang geschwitzt haben im Sommer bei 34c....)
Anhang anzeigen 1123967
edit(Teutone hat natürlich keinen Ringerpilz ... dazu müsste er ja Ringen ^^)
..in der Tat interessanter Ansatz, Scheuerstelle befindet sich 30-35 cm unterhalb des Schrittes, würde also hinkommen..Bist du eigl. rechts oder linksträger ? Nicht das die Scheuerstelle von was anderem kommt als dem Rahmen ^^
Junge, hör auf, hier ehrenhafte Radsportscheuerstellen mit so'nem Eunuchen-Sport wie MMA in Verbindung zu bringen!![]()
Wir leiden nur innerlich, nicht äußerlich. Rennradsport ist elegant und gutaussehendwer mehr gelitten hat
Da zieht man ja auch Klapperl zum Fahren an.wie viele Leute komisch gucken, weil das Outfit nicht zum Rad passt.
Die und die weißen Tennissocken waren leider zu Hause.Da zieht man ja auch Klapperl zum Fahren an.
---
Klapperl (bai.) = Sandalen
Und was ist mit den Abfahrten?Tendiere zu 0, denn dann erzielt man höhere Geschwindigkeiten
Jetzt weißt du mir wohl Konkurrenz machen?Stimmt. Ich habe auch das Rad dazu. Gute Idee.
Anhang anzeigen 1126266