• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Ohje für Kälte und Nässe gibt es doch zwift !

Und außerdem wie kann man an so nem Edelhobel so klobiges MTB zeuchs fahren :D
Ist ja wie ein Ferrari mit Aufkleber :(

So eine ist das nicht ! ;)

War halt Zufall , dass ich da genau vor ihr gefahren bin
ich habs ja nichtmal gemerkt und hab sie auch irgendwie nicht gesehen an dem Tag.
hab mich nur danach auf nem Video entdeckt das mein Verein verlinkt hatte

Okay ich kannte sie/Marta auch nicht , da kann man jemand leicht übersehen ^^
Aber auf den Bildern schon echt hübsch.
In echt vermutlich auch ... aber obwohl sie so nah drann war hab ich sie eben leider nicht in live gesehen

Um den Stilbruch nicht zu groß werden zu lassen, habe ich versucht, Schuhe auszusuchen, die nicht ganz so nach MTB aussehen.
Okay, das könnte tatsächlich stimmig aussehen, aber bitte dann noch einen geraden 75er Lenker am Rad montieren. Und Stollenreifen. Dann passt alles.

Allzeit unfallfreie Fahrt, immer 6 bar im Schlauch
Man Gefühl sagt mir, Facette braucht's härter.. 🤔

Mich kontaktiereren auf Instagramm ständig hübsche, halbnackte Influencerinnen und wollen Sex mit mir. Aber Liebe ist das glaube ich nicht. :D
Ne, isses nicht, mir wurde das irgendwann zu blöde, ich kam mir am Ende so billig und ausgenutzt vor, ging immer nur ums Eine, und ob sie auch ihre Freundinnen mitbringen dürften.. ich bin nicht nur ein Objekt, ein Körper.. ich habe auch Gefühle.

Lustig ich hatte den exakt selben Gedanken mit dem Flat Lenker habs aber nicht geschrieben ;)
Ja und Gefühle haben wir doch alle !
Hunger und Durst z.b.

Die Intervalle waren bei 114% FTP. Das war aua! Aber ich denke ich muss meine FTP nach oben korrigieren, obwohl der Test noch gar nicht so lange her ist. Ich bin ja ein Dieseltyp. ... Aber ja, ich verstehe schon... nun weißt du immer noch nicht, wie lange meine Kurbel ist. :p

Schuhe auszusuchen, die nicht ganz so nach MTB aussehen. Jedenfalls sind sie farblich auf mein (leider einziges) Rennrad abgestimmt:
Vielleicht passen meine Laufschuhe ja noch besser zu @Facette s Rad?:cool:
1628596681161.jpeg

Ich will dir deine Träume nicht zerstören, aber der Kerl links im Bild könnte doch jeder sein 🤔
Genau , jeder könnte vorne Black Prime und hinten Aerycs fahren weil er nachdem das Prime Laufrad hinüber war zu faul war bisher nach der Reperatur das wieder auszutauschen und deshalb immernoch mit 2 unterschiedlichen Laufrädern unterwegs ist.

Exakt so geht es ziemlich vielen ;)

btw die Jugend von heute....
nach dem Trainingsrennen hat am Folgetag der Kollege einfach mal das Brett hier geliefert
auf nem RR edit war TT
1628597763859.png

Da möchte man nochmal Anfang 20 sein und nicht erst mit 30 das Radfahren überhaupt anfangen
Mal sehen ob der das noch ernst macht mit dem Radfahren.. potential ist da denke ich.
Der wäre was für Teutone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau , jeder könnte vorne Black Prime und hinten Aerycs fahren weil er nachdem das Prime Laufrad hinüber war zu faul war bisher nach der Reperatur das wieder auszutauschen und deshalb immernoch mit 2 unterschiedlichen Laufrädern unterwegs ist.

Exakt so geht es ziemlich vielen ;)

btw die Jugend von heute....
nach dem Trainingsrennen hat am Folgetag der Kollege einfach mal das Brett hier geliefert
auf nem RR
Anhang anzeigen 973922

Da möchte man nochmal Anfang 20 sein und nicht erst mit 30 das Radfahren überhaupt anfangen
Mal sehen ob der das noch ernst macht mit dem Radfahren.. potential ist da denke ich.
Der wäre was für Teutone

Nö, der gilt nicht, der J. war auf seinem Speedmax (TT) unterwegs, nicht RR.. aber trotzdem stark.. 😉

Ah okay Swiss Aero Knife ist das BMC ;) verguggt
du kennst den ?

Bin neulich zum ersten mal mit ihm gefahren und war echt überrascht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück