• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Irgendwer, ich weiß nicht mehr wer, meinte mal: Kleingeld hinten rechts und links in die Trikottasche. Wenn das klimpert, wackelt die Hüfte zu sehr.

Edit: außerdem ist bei den unteren Bild das Pedal nicht in der 6 Uhr Position, sondern davor (halb 6), bei Dame oben ist das Pedal exakt senkrecht.
Ja was eigentlich erst recht dafür spricht , dass du zu hoch sitzt ;)
um 6 uhr sollte die größte Streckung sein.

Aber nun ist auch genug ;)
Liegt an dir was du draus machst.

Gute Fahrt

Gibt wohl noch so einiges zu tun aufgrund des neues Rades. Die Trinkflasche in der Farbe vom Rad steht auch noch aus. Oder @Teutone?
Das lasse ich momentan noch gelten, man könnte sagen, die Flasche der Farben Farbe der Flaschen wird von Socken und Helm wieder aufgenommen.

Grundsätzlich hat sie aber die übliche Frist von 2 Wochen, um ihre Bike-Outfits den Rahmenfarben anzupassen, was sicherlich keine einfach Aufgabe wird.

Aber anstatt weiterhin nur auf ihre Beine (und angeblich die Sattelhöhe) zu achten, könnten die hiesigen Foristi sie ja auch unterstützen, und stylische, angesagte Klamotten-Labels nach eben diesen Farben durchsuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber anstatt weiterhin nur auf ihre Beine (und angeblich die Sattelhöhe) zu achten, könnten die hiesigen Foristi sie ja auch unterstützen, und stylische, angesagte Klamotten-Labels nach eben diesen Farben durchsuchen.
Alle Zuwendungen bitte @Teutone zukommen lassen, damit er mir mit seiner Erfahrung und seinem Modegespür entsprechende Gesamtoutfits zusammenstellen kann 😘

... die Flasche der Farben ...
Flasche der Farben? Schöne Formulierung! Vielleicht so etwas? Da ist wenigstens für jeden ne Farbe dabei.
Und auch das aufgedruckte Motto ist sehr schön, bei all den Stylingzwängen, die hier immer kommuniziert werden. 😇

1628577269805.png

Mach Dich nicht klein, @Facette, und: #beyou!

Im übrigen brauchst Du für Unter- und Sitzrohr vermutlich dedizierte Flaschen, die den Farbverlauf des jeweiligen Rohres in Höhe des jeweiligen FlaHas aufnehmen. Wieso gibt's die nicht bei Specialized als Merch!? Haben die Marketing-Fuzzis total gepennt? Haben die keine Ahnung vom Radfahren?

Im übrigen brauchst Du für Unter- und Sitzrohr vermutlich dedizierte Flaschen, die den Farbverlauf des jeweiligen Rohres in Höhe des jeweiligen FlaHas aufnehmen.
Geht nicht, da man nach Entleerung der ersten Flasche diese ja Richtung Passanten/Kinder wegwirft, und dann die Obere in den unteren FlaHa steckt. Daher immer einfarbig.

Geht nicht, da man nach Entleerung der ersten Flasche diese ja Richtung Passanten/Kinder wegwirft, und dann die Obere in den unteren FlaHa steckt. Daher immer einfarbig.
Ich bin geizig. Ich werfe nichts weg.

Allerdings bin ich auch Grobmotoriker. Ich kann die Flasche am Sitzrohr während der Fahr nicht entnehmen, ohne einen Sturz zu riskieren. Folgerichtig tausche ich die Flaschen aus, wenn die am Unterrohr leer ist. Ich Dödel muss dazu sogar anhalten.

Also gut, einfarbig geht auch. Der @Teutone hat das abgesegnet. :daumen:

Leute! Heute müssen wir nachhaltig denken! Alte Klamotten auftragen heißt die Devise!
Flaschen sind langjährige Begleiter die gründlich ausgespühlt und weiterverwendet werden!
Oder glaubt ihr, es genügt zu den Freitagsdemos zu gehen und Grün zu wählen?

Meine Favoritenflasche ist übrigens immer noch diese hier:

1628579396035.png

Warum? Aerodynamik oder Handling oder Style?
Bei Verwendung von nur einer einzigen Flasche verwende ich bislang auch nur den oberen Flaschenhalter, aber lerne gerne dazu😉

Zurück