G
Gelöschtes Mitglied 36749
Irgendwer, ich weiß nicht mehr wer, meinte mal: Kleingeld hinten rechts und links in die Trikottasche. Wenn das klimpert, wackelt die Hüfte zu sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... oder der Straßenbelag ist holprig.... Wenn das klimpert, wackelt die Hüfte zu sehr.
Ja was eigentlich erst recht dafür spricht , dass du zu hoch sitztEdit: außerdem ist bei den unteren Bild das Pedal nicht in der 6 Uhr Position, sondern davor (halb 6), bei Dame oben ist das Pedal exakt senkrecht.
Das lasse ich momentan noch gelten, man könnte sagen, dieGibt wohl noch so einiges zu tun aufgrund des neues Rades. Die Trinkflasche in der Farbe vom Rad steht auch noch aus. Oder @Teutone?
Alle Zuwendungen bitte @Teutone zukommen lassen, damit er mir mit seiner Erfahrung und seinem Modegespür entsprechende Gesamtoutfits zusammenstellen kannAber anstatt weiterhin nur auf ihre Beine (und angeblich die Sattelhöhe) zu achten, könnten die hiesigen Foristi sie ja auch unterstützen, und stylische, angesagte Klamotten-Labels nach eben diesen Farben durchsuchen.
Flasche der Farben? Schöne Formulierung! Vielleicht so etwas? Da ist wenigstens für jeden ne Farbe dabei.... die Flasche der Farben ...
Vielleicht war das eine Art Freud'scher Versprecher, der andeutet, was Teutone von meinen Stylingfähigkeiten hält? Sie ist eine Flasche hinsichtlich der Farben!Flasche der Farben?
Geht nicht, da man nach Entleerung der ersten Flasche diese ja Richtung Passanten/Kinder wegwirft, und dann die Obere in den unteren FlaHa steckt. Daher immer einfarbig.Im übrigen brauchst Du für Unter- und Sitzrohr vermutlich dedizierte Flaschen, die den Farbverlauf des jeweiligen Rohres in Höhe des jeweiligen FlaHas aufnehmen.
Ich bin geizig. Ich werfe nichts weg.Geht nicht, da man nach Entleerung der ersten Flasche diese ja Richtung Passanten/Kinder wegwirft, und dann die Obere in den unteren FlaHa steckt. Daher immer einfarbig.
Aufhören zu treten und schön die Beine breit machen!Ich kann die Flasche am Sitzrohr während der Fahr nicht entnehmen, ohne einen Sturz zu riskieren.
... und dann soll noch jemand sagen, am Stammtisch würde nicht wichtiges Wissen vermitteltAufhören zu treten und schön die Beine breit machen!
Du hast das nicht verstanden. Selbstverständlich muss man zwingend und aus Gründen der Sicherheit eine Pause machen, wenn die erste Flasche alle ist.Aufhören zu treten und schön die Beine breit machen!
Das stimmt. Eine Maßnahme, die in vielen Lebenslagen hilfreich ist.Aufhören zu treten und schön die Beine breit machen!
Warum? Aerodynamik oder Handling oder Style?Geht nicht, da man nach Entleerung der ersten Flasche diese ja Richtung Passanten/Kinder wegwirft, und dann die Obere in den unteren FlaHa steckt. Daher immer einfarbig.
Ich glaube, die Velominati äußern sich dazu relativ klar: Am Rad sind genau so viele Flaschenhalter zu befestigen, wie Flaschen mitgeführt werden.Warum? Aerodynamik oder Handling oder Style?
Bei Verwendung von nur einer einzigen Flasche verwende ich bislang auch nur den oberen Flaschenhalter, aber lerne gerne dazu![]()