• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Conti 4000s für 9,80euro

Gerade klingelte der Postmann... 2x Conti 4000s in 25mm, ohne Umverpackung und lieblos jeweils in einen Karton gelegt, aber egal, sie sind da!
 
Naja wenigstens mit diesen Kartons in denen die immer im Aufsteller hängen...:D

Nee, egal.
 
Heute ist mein 25er gekommen:).

Bestellt habe ich vor über einem Monat. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass der Reifen kommt. ZUm Glück hatte ich den ja nict dringend gebraucht.

Das Abo werde ich aber unbedingt kündigen - das Magazin eignet sich hervorragend als Klolektüre, sonst aber wenig überzeugend.
 
hmm ich habe 2 abos abgeschlossen und 4reifen bekommen xD 3x 23 1x 25 ging wohl irgend was schief... eben kam der 25er mal schaun vieleicht bekomme ich ja ncoh welche ;)
 
Mein Conti 25 mm ist gestern gekommen. Riecht noch mistneu, war sogar noch warm:D. Der wird jetzt erst mal etwas abgelagert.
 
Weiter oben hast du ja auch noch von 267 Abos geschrieben. ;)

Aber woher hast du denn die E-Mail-Adresse? Ich habe nur auf dem Lieferschein [email protected] gefunden. :eek:

das war natürlich nur ein witz ^^

gute frage woher ich die habe... stand auf irgendeiner seite wer für was die aufgaben bei dem verlag hat (frag mich aber nciht wo genau ^^)


Greetz
 
na dann bin ich ja beruhigt, dass es mir nicht allein so geht...habe Mitte August ein Schreiben bekommen wo man mich auf Ende August mit Lieferung der Reifen (2 Abos) vertröstete und um Verständnis bat.

Nun, nachdem ich bereits zwei Hefte erhalten habe und die Rechnung erstmal nicht fristgerecht bezahlt habe (ich bitte dann eben auch mal um Verständnis des anhaltenden Zahlungsverzugs bis Lieferung der Gummis), warte ich ebenso noch immer auf die Reifen.

Ich hoffe, dass die die Reifen aber trotz dass ich bald (nach Zustellung des dritten Heftes kündigen werde) noch geliefert werden...
 
Zurück
Oben Unten