• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Conti 4000s für 9,80euro

:bier:

Sehr geehrter Herr XXX,

der Reifen müsste in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Fechner
-Kundenservice-
 
Hab's heute mal auch an Frau Fechner gesendet, über die "kontakt@...." kam keine Kündigungsbestätigung. Doppelt hält besser. :)
 
über die "kontakt@...." kam keine Kündigungsbestätigung. Doppelt hält besser. :)
komisch. Bei mir kam eine Bestätigung. Aber vielleicht sind gerade alle dabei ihr Abo unter dieser Adresse zu kündigen und das Postfach quillt über. Dann dauert es vielleicht etwas länger bis geantwortet wird
 
Ich denke, es reicht, wenn 2 von 10 vergessen, das Abo zu kündigen. Ach ja, und einer will es vielleicht wirklich behalten.
 
würde gerne mal wissen, ob sich der Business-Case für den Verlag wirklich gerechnet hat...
Zumindest hat es geholfen die Auflage über das Saisonende hoch zu halten, was für die Verlage in punkto Werbeeinnahmen sicher wichtig ist. Außerdem weiß man ja nicht, was die Reifen denn letztlich gekostet haben.

Würd mich überhaupt mal interessieren, wie die Auflagen von Rennrad-Bravos und Rennrad-Reifen im Jahreszyklus schwanken. Im Frühjahr und Sommer greifen doch sicher eher mal Newbies zu den Zeitschriften um ein paar infos zu bekommen, und Reifen wechseln die meisten doch erst, wenn das Rad wieder aus dem Keller geholt wird?
 
Zurück
Oben Unten